handtuch-heizkörper riecht eklig

Hallo,

ich bin jetzt in ein Hausgezogen wo es im bad eine fußbodenheizung und so einen handtuch-heizkörper gibt.

das ding ist ja auch gut und schön und heizt, das problem ist nur wenn man dann die handtücher draufhängt fangen diese an zu stinken, ich kann nicht mal beschreiben nach was, im prinzip kann ich sie gleich nach dem duschen waschen, und wenn die einmal auf dem heizkörper gehangen haben, also den geruch drinne haben, geht das auch mit normalen waschen gar nicht mehr raus.

kennt jemand das problem?
möglicherweise habe die vormieter eine falsche farbe benutzt, und damit den heizkörper gestrichen, bevor sie ausgezogen sind.
eine "normale" lackfarbe darf nicht an den heizkörper, da dieser ja warm wird.
am besten mal den vermieter fragen, ob das so war und ihm auf jeden fall davon berichten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Heizkörper Kontaktschutz Berührschutz Kinderschutz Heizkörper abmontieren bzw. reparieren Wohnungsübergabe: Was bringt ein Übergabeprotokoll? Heizkörper aus Guss-Eisen gesucht! wo kaufen? Heizungen fallen andauernd aus! Eingebrannte Flecken auf Heizkörper Frische Wäsche stinkt, nichts hilft! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden!
Passende Tipps
Heizkörper dunkel streichen - bringt mehr Wärme.
9 3
Sprühlacknebel mit Bio-Ethanol entfernen
2 4
Geschenkverpackung: Handtuch-Teddy
Geschenkverpackung: Handtuch-Teddy
20 10
Wickelauflagen sinnvoll und sparsam nutzen
Wickelauflagen sinnvoll und sparsam nutzen
9 18