handtuch-heizkörper riecht eklig


Hallo,

ich bin jetzt in ein Hausgezogen wo es im bad eine fußbodenheizung und so einen handtuch-heizkörper gibt.

das ding ist ja auch gut und schön und heizt, das problem ist nur wenn man dann die handtücher draufhängt fangen diese an zu stinken, ich kann nicht mal beschreiben nach was, im prinzip kann ich sie gleich nach dem duschen waschen, und wenn die einmal auf dem heizkörper gehangen haben, also den geruch drinne haben, geht das auch mit normalen waschen gar nicht mehr raus.

kennt jemand das problem?


möglicherweise habe die vormieter eine falsche farbe benutzt, und damit den heizkörper gestrichen, bevor sie ausgezogen sind.
eine "normale" lackfarbe darf nicht an den heizkörper, da dieser ja warm wird.
am besten mal den vermieter fragen, ob das so war und ihm auf jeden fall davon berichten.



Kostenloser Newsletter