Wäsche mit Fleckenwasser behandelt und sie stinkt

Hallo, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich hatte Fettflecken in meinen T-Shirts und einfach in die Waschmaschine Fleckenwasser gegeben, jetzt riecht die Wäsche nach dem fleckenwasser - obwohl ich sie schon 3 mal gewaschen habe. wie bekomme ich den geruch wieder weg? wer hat tipps? Danke

Bearbeitet von Sissi46 am 06.04.2013 19:48:50
am besten erstmal die Maschine reinigen.
danach nochmal waschen.
ich denke du hast schlicht zuviel rein gegeben unsure.gif

und beim nächsten mal.......
-fettflecke erst nach dem waschen behandeln.
mit Backpulver, auf den Fleck streuen mit dem Finger etwas einreiben und mit der bürste ausbürsten.
fertig, schick und leicht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank, biggrin.gif ja leider weiß ich heute das ich viel zuviel Fleckenwasser reingegeben habe. Womit machst du deine Maschine sauber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fleckenwasser gibt man doch auch nicht in die Maschine. Das gibt man auf einen Lappen und bearbeitet die Flecken vor dem Waschen damit!
Fleckenwasser ist ja sowas ähnlichens wie Reinigungs- oder Waschbenzin. Das schüttet man ja auch nicht in die Waschmaschine auch wenns verführerisch klingt, weils Waschbenzin heißt!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sissi46, 07.04.2013)
Vielen Dank, biggrin.gif ja leider weiß ich heute das ich viel zuviel Fleckenwasser reingegeben habe. Womit machst du deine Maschine sauber.

schaue mal in einer Drogerie rein.
da gibt es so kleine Flaschen welche man komplett in die Waschmittelschublade geben muß
aber vorher nimm die Schublade raus und reinige sie extra.
(wenn man sie normal öffnet, dann sieht man einen kleinen Hebel den runter drücken oder hochheben und die lade kommt komplett raus.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für die Tipps. Ich melde mich wenn ich alles gemacht habe und sage dann ob es geklappt hat smile.gif Liebe Grüße Sissi46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Waschmaschine stinkt, Muffige Wäsche: Was ist mit der WaMa los? Extremfall: Warum bleicht meine Wäsche beim Wasche Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Sicherheit: Vorsicht..... im internet wäsche ausm wäschetrockner stinkt...
Passende Tipps
Hartnäckige Zahnpastaflecken entfernen - mit elektrischer Zahnbürste
Hartnäckige Zahnpastaflecken entfernen - mit elektrischer Zahnbürste
10 8
Viele Kartoffeln nach der Ernte behandelt: aufpassen beim Einkaufen
Viele Kartoffeln nach der Ernte behandelt: aufpassen beim Einkaufen
13 22