olivenöl auf wildleder

Wie macht man aus einem Paar Wildlederstiefel zwei einzelne unterschiedlich aussehende Stiefel? Indem man eine eine Flasche Olivenöl fallen lässt, und alles sich über einem Stiefel verteilt.

Bitte was kann ich jetzt tun? Es ist ein mittelbraunes Wildleder.
Meiner Meinung nach kannst Du da gar nichts mehr machen cry_1.gif
Außer den anderen auch mit Öl zu bearbeiten...
Öl irgendwo rauszubekommen (was nicht heiß und mit Fettlösern waschbar) ist nahezu unmöglich.
Sorry.... console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frage doch mal beim Schuster, falls es Bei Euch keinen geben sollte, vielleicht im nächsten "orthopädischen", der noch in Eigenarbeit anfertigt.
Ansonsten...warum nicht auch den anderen damit einschmieren ? Beide gleichmäßig natürlich...Dunkelbraun ist doch auch schön rolleyes.gif Dann sind sie wenigstens imprägniert für´s Leben wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn's darum geht dass die beiden wieder gleich aussehen, würde ich den anderen auch mit Olivenöl bearbeiten. Fettlöser würden wahrscheinlich das Leder zerstören.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps