Fussel auf Wäsche nach dem waschen

Hallo zusammen, langsam bin ich am verzweifeln..

Vor geraumer Zeit habe ich mal ein Baumwollpullover mitgewaschen, dieser hat nun seine Flusen in der WaMa hinterlassen...und ich bekomme sie einfach nicht weg.

Ich habe die Maschine schon oft leer laufen lassen, habe sie entkalkt, hatte einen Freund das der das gelernt hat und schonmal die gröbsten Fusseln mit kleinen Tricks beseitigen konnte, ich habe den Tipp mit der
Langsam verzweifel ich, da ich mich unwohl mit diesem Wäschezustand fühle , kaum zu schweigen wie es bei den schwarzen Klamotten aussieht..
Ich bitte um euren Rat und eventuelle Tipps..
Ich weiß einfach nicht weiter :-(
Danke euch
Eure Schniefi
Wenn Du einen

Zur Waschmaschine: Würde mal der Firma Miele ne Mail schicken, ob die schon mal so ein Problem hatten.

Frag mich allerdings was das für einmerkwürdiger Pullover war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war so ein Baumwollkleidchen..
Echt merkwürdig...:-(

Danke für die Info..
Trockner Idee ist gut, belagere schon meine Freunde :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
die fusseln auf deiner wäsche kannst du mit einem breiten klebeband super entfernen. was die waschmaschine anbelangt, da weiss ich leider auch keinen rat. wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Tipp mit dem Trockner kann ich absolut befürworten.Aber kann es sein,dass die Flusen evtl von neuen bzw.anderen Kleidungsstücken stammen,die Du gewaschen hast?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage