Heizkörper (Handtuchtrockner) reinigen

Hallo!!

Das Frühjahr ist da und ich möchte mal wieder den Heizkörper im Bad reinigen.

Über den Winter hat sich einiges angesammelt. Bisher habe ich alle paar Monate die Heizung mit Badreiniger u Schwamm in mühevoller Kleinarbeit gereinigt. huh.gif

Aber darauf habe ich ja sowas von keine Lust!!

Hat irgendjemand einen Tipp, wie sich die Angelegenheit in kürzester Zeit erledigen lässt?

Liebe Grüße. smile.gif
meinst du die, mit den einzelnen runden Rohren?
also ich reinige den immer mit beim Bad sauber machen und zwar einfach mit dem
Sw***er- Staubwedel
ansonsten wird das doch nicht dreckig, nur staubig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ironie an!

Neu installieren, dies jährlich zum Frühjahr-und putzen erübrigt sich.

Ironie aus!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Heizkörper Kontaktschutz Berührschutz Kinderschutz Heizkörper abmontieren bzw. reparieren Wohnungsübergabe: Was bringt ein Übergabeprotokoll? Heizkörper aus Guss-Eisen gesucht! wo kaufen? Heizungen fallen andauernd aus! Eingebrannte Flecken auf Heizkörper Heizkörper von hinten sauber machen: ...stinkt immer noch! Heizkörper streichen: Kann ich mich rantrauen?