Handtücher, Spüllappen etc waschen

Zitat (MEike, 25.01.2006)
Kalle bei Herrn Miele brauchst du dir keine Mühe geben, der ist hier beruflich im Forum, und will uns zu unnötigen Geldausgaben überreden. ph34r.gif

Gruß,
MEike

Da muss er früher aufstehen. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sach dazu nix mehr!

Jedem das seine!

Ich spül weiter mit Weichspüler (was für mich zweifellos gut ist) - andere dann halt mit ESSIG oder BIER laugh.gif !

Und jetz trinken wir alle ne Tasse "Harmonie" - damit selbige zurückkert!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 25.01.2006)
Zitat (MEike, 25.01.2006)
Kalle bei Herrn Miele brauchst du dir keine Mühe geben, der ist hier beruflich im Forum, und will uns zu unnötigen Geldausgaben überreden.  ph34r.gif

Gruß,
MEike

Da muss er früher aufstehen. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

hirni.gif klar doch, bei dem nick... der sagt ja schon alles laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit wann geht Miele mit Melitta??? Fusionierung in Aussicht? laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 25.01.2006)

Ich juck mich doch nicht tot, hab brettharte, stinkende Wäsche, nur damit ich keinen Weichspüler brauch um die Umwelt zu schonen

Wenn Du ohne Weichspüler stinkende und brettharte Wäsche hast und Dich totjuckst, scheint das Problem aber woanders herzukommen........

Ich jedenfalls habe keines der drei Probleme je gehabt und habe noch nie Weichspüler benutzt, hm, vielleicht mache ja ich was falsch????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 25.01.2006)
Ich sach dazu nix mehr!

andere dann halt mit ESSIG oder BIER laugh.gif !

Und jetz trinken wir alle ne Tasse "Harmonie" - damit selbige zurückkert!

hihi - wißt Ihr was ich früher mit Bier gemacht habe? Da muß ich heute auch drüber lachen - im Bad stand immer ne Flasch Bier: FÜR DIE HAARE !!
Nicht zum waschen, aber als Haarschaumfestiger - hatte zwar ne Weile lang ne "Haar"-Fahne, aber es ist gesünder für die Kopfhaut - heute nehme ich es allerdings nicht mehr, das war vor 10,15 Jahren oder so wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nutze immer 60° bunt und bettwäsche
Jacke auf 30° fein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DamienK, 15.09.2017)
Ich nutze immer 60° bunt und bettwäsche
Jacke auf 30° fein

Is ja toll !!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fürs Ausgraben des ur-alten Tread bekommst du die Hilde hilde.gif danke, ich habe mich köstlich amüsiert über die Beiträge, besonders die von Kalle aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 15.09.2017 17:35:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erinnerungen an meinen Miele... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Handtücher mit Ölfilm Entfärben von verfärbten Mikrofaser-Handtüchern weiße Flecken auf Handtüchern Wäsche waschen, WG, Handwäsche Meine Waschmaschine lebt! Und bald kann sie auch sprechen ... Handtücher auf 95 Grad waschen? Bad ohne Fenster Staub aus Handtüchern
Passende Tipps
Günstige Spüllappen
14 6
Dicke Handtücher: zwei Handtücher zusammen nähen
Dicke Handtücher: zwei Handtücher zusammen nähen
8 5
Viele Übernachtungsgäste - Zu wenig Platz für Handtücher im Bad
Viele Übernachtungsgäste - Zu wenig Platz für Handtücher im Bad
17 4
Vorsicht: Handtücher fusseln mit Weichspüler
Vorsicht: Handtücher fusseln mit Weichspüler
14 7
Ablage für Spülutensilien: Dusch-Metallkörbchen
11 1
Schwamm und Spüllappen in die Mikrowelle
Schwamm und Spüllappen in die Mikrowelle
34 23