Handt├╝cher, Sp├╝llappen etc waschen

Neues Thema Umfrage
Zitat (MEike, 25.01.2006)
Kalle bei Herrn Miele brauchst du dir keine Mühe geben, der ist hier beruflich im Forum, und will uns zu unnötigen Geldausgaben überreden. :ph34r:

Gruß,
MEike

Da muss er früher aufstehen. rofl rofl rofl

Ich sach dazu nix mehr!

Jedem das seine!

Ich spül weiter mit Weichspüler (was für mich zweifellos gut ist) - andere dann halt mit ESSIG oder BIER :lol: !

Und jetz trinken wir alle ne Tasse "Harmonie" - damit selbige zurückkert!

Zitat (Kalle mit der Kelle, 25.01.2006)
Zitat (MEike, 25.01.2006)
Kalle bei Herrn Miele brauchst du dir keine Mühe geben, der ist hier beruflich im Forum, und will uns zu unnötigen Geldausgaben überreden.  :ph34r:

Gruß,
MEike

Da muss er früher aufstehen. rofl rofl rofl

:hirni: klar doch, bei dem nick... der sagt ja schon alles :lol:

Seit wann geht Miele mit Melitta??? Fusionierung in Aussicht? :lol: :lol: :lol:

Zitat (Miele Navitronic, 25.01.2006)

Ich juck mich doch nicht tot, hab brettharte, stinkende Wäsche, nur damit ich keinen Weichspüler brauch um die Umwelt zu schonen

Wenn Du ohne Weichspüler stinkende und brettharte Wäsche hast und Dich totjuckst, scheint das Problem aber woanders herzukommen........

Ich jedenfalls habe keines der drei Probleme je gehabt und habe noch nie Weichspüler benutzt, hm, vielleicht mache ja ich was falsch????
Zitat (Miele Navitronic, 25.01.2006)
Ich sach dazu nix mehr!

andere dann halt mit ESSIG oder BIER :lol: !

Und jetz trinken wir alle ne Tasse "Harmonie" - damit selbige zurückkert!

hihi - wißt Ihr was ich früher mit Bier gemacht habe? Da muß ich heute auch drüber lachen - im Bad stand immer ne Flasch Bier: FÜR DIE HAARE !!
Nicht zum waschen, aber als Haarschaumfestiger - hatte zwar ne Weile lang ne "Haar"-Fahne, aber es ist gesünder für die Kopfhaut - heute nehme ich es allerdings nicht mehr, das war vor 10,15 Jahren oder so :wub:

Ich nutze immer 60° bunt und bettwäsche
Jacke auf 30° fein

Zitat (DamienK, 15.09.2017)
Ich nutze immer 60° bunt und bettwäsche
Jacke auf 30° fein

Is ja toll !!!!

Fürs Ausgraben des ur-alten Tread bekommst du die Hilde :hilde: danke, ich habe mich köstlich amüsiert über die Beiträge, besonders die von Kalle rofl

Bearbeitet von GEMINI-22 am 15.09.2017 17:35:15

Erinnerungen an meinen Miele... :heul:

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter