Wie befestige ich mein Dach von Hollywoodschaukel

Mein Dach von der Hollywoodschaukel war defekt. Da ich weder Nähmaschine noch Geld für die Reparatur habe, habe ich als Ersatz eine Gartentischdecke besorgt mit den richtigen Maßen. Ich bräuchte jetzt einen brillianten Einfall, wie ich dieses am Gestell befestige - ohne Löcher reinzumachen. Bei all den klugen Köpfen hier kann mir bestimmt jemand weiter helfen. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus
Hi, vielleicht kannst du diese Klettverschluß- Bänder ankleben. Dann kann man das Dach vor Unwetter in Sicherheit bringen.

PapaMajo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für deine Idee Papa Majo - Ich denke das ist ein Versuch wert. Ich habe nur die Befürchtung, dass auf Grund des Wetters das geklebte nicht so lange hält (Sonneneinstrahlung, etc.). Aber wenn mir oder euch :-) nichts besseres einfällt, werde ich das am Wochenende mal ausprobieren.
Also nochmals vielen Dank
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht könnte man auch zusätzlich zum Kleben noch Tackern.

Ich arbeite ja grade einen Strandkorb auf und da ist auch viel getackert,oder geklammert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tackern sollte gut klappen.
Sonst kann ich Panzertape und Kabelbinder empfehlen ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch mal ein Rolle getackert, hält immer noch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, sollte Rollo heißen.
War fürs Fenster und aus Markisenstoff.

Eugen C.
Was ist das Panzertape ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage