Erfahrungen mit Aqualine?

Huhu ihr Lieben,

endlich nimmt unser Häuschen Gestalt an ohmy.gif)
Jetzt kommen wir langsam ins Badezimmer und möchten uns gerne eine Dampfdusche einbauen. Wir haben hier einen Händler, der auch in Kanada verkauft und nun schaue ich noch ein bisschen rum im Netz :-)

Mir gefallen die Dampfduschen von Aqualine sehr gut (die gibts hier zu sehen). Hat jemand von euch so etwas vielleicht zuhause schon eingebaut? Oder gerne eine andere Marke, falls ihr da andere Erfahrungen mit gemacht habt.

Habt ihr die Dampfdusche bereut oder seid ihr zufrieden?

Liebe Grüße

Wolke
Wäre mir im Haus nichts, da hätte ich vor der Schimmelgefahr Angst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir sind jetzt seit fast 5 Jahren im Besitz einer Aqualine WS105. Bis jetzt alles Top.
Vor Schimmel braucht man keine bedenken haben, nicht mehr und nicht weniger, wie beim normalen Duschen.
Eben Lüften und Reinigen, was ja bei allen Dusche dazu gehört.
Optisch wirklich auch gelungen, siehe hier *** Link wurde entfernt ***

Gruß

Bearbeitet von HeSa am 04.07.2016 10:28:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben eine von Grohe und sind sehr zufrieden.

Das man nach dem Duschbad ausreichend Lüftet, versteht sich doch von selbst.

Bearbeitet von Frangipani1 am 04.07.2016 13:18:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Reinungsutensilien Was ist im kroatischen Straßenverkehr üblich? Verfallsdatum Lebensmittel - Erfahrungen ? Nutzung von Lebensmitteln nach Verfall Arbeiten in Dubai VAE Hilfe! Mein Kind hat seit Tagen Schlafstörungen Namensspiele: Name gehört, schon verurteilt Erfahrungen mit KRUPS Espresseria XP7240 !? Kaffeevollautomat > dauernd Probleme!?
Passende Tipps
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
15 18
Produkttipps und Erfahrungen mit Produkten
8 19
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8