Vogel nest

In: Tiere
Auf mein Balkon hängt in der ecke eine Kiss kanne und eine Maise baut ihr nest dort drinnen kann ich denn weiterhin auf den balkon gehn um eine zu rauchen ich mag die Maise nicht stören
also meine Kanne hat mich noch nie geküsst
und bei uns sind die Meisen im Vogelhaus und sind Nichtraucher
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wahrscheinlich hast du immer schon auf dem Balkon geraucht.
Davon hat sich die Meise beim Knutschen mit der Kanne nicht abhalten lassen. Also wird es ihr auch beim Brüten pupspiepegal sein.
Mach dir also keine Sorgen - die nächste Meisengeneration ist gesichert. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Wie lange tragen Hasendamen? Türkentauben: Aerger mit Nachbarn Was ist los mit meiner Häsin? Nest in Futterhäuschen Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... neu wellensittich fütterer: grade gekauft und schon krank? Vogel zugeflogen