brotbacken: eiweiss oder auch blond

hallo
wer hat schon einmal eiweiss - brot blond oder körnerbrot gebacken. per hand oder mit dem brotbackautomaten. ich hoffe, jemand kann mir helfen. vielen dank im voraus. glg

guck mal hier, das gab es schon ein paar Mal bei Frag-Mutti. Vielleicht findest Du ja hier schon Antworten...

Gefällt dir dieser Beitrag?
hei binefant, vielen dank für deinen link. er hat mir sehr geholfen. ich bin auf einen werbetrick hereingefallen. wenn ich bedenke, dass ich für 500 gr. brot 2,95 € bezahlt habe, könnte ich mich wohin beissen, wenn ich drankäme. aaaaaaaber ich habe daraus mit deiner hilfe gelernt. nochmals danke. glg pummelelfe
Gefällt dir dieser Beitrag?
gern geschehen! Freut mich, dass ich helfen konnte und Du kurze Rückmeldung gegeben hast flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hochzeitstorte: ... die klassische Art Haferflockenkekse gummiartig!? Blumen essen Umfärbung der Haare Italienische Buttercreme Eigelb in Rezept durch Eiweiß ersetzen - Mengen? Bagels einfrieren: Kann man selbst ungebackenes einfrieren? Wie oft Haare nachfärben ist noch in Ordnung?