Windows 8: Einige Fragen


Nachdem AOL auf Windows 8 nicht mehr funktioniert, suche ich ein Programm, welches ähnlich des AOL die Favoriten in Ordner packt und die man so aufrufen kann. Oder gibt es doch eine Möglichkeit, AOL in Deutsch wieder zu installieren, bis jetzt habe ich nichts gefunden. Dann habe ich Probleme mit dem Umschalten zwischen den beiden Bildschirmen, suche daher diese unten in der Taskleiste zu fixieren, damit man sie von dort aus anklicken kann. Vierlen Dank für die Hilfe.
Lg romero


wieso geht das nicht mehr? etwas mehr erklären... denn bei aol selbst ist ja windows 8 mit angegeben http://daol.aol.com/software/


Ich dachte AOL wäre schon längst seinen verdienten! Tod gestorben.

Favoriten kannste auch einfach so in nen Ordner packen (oder sie gleich im Browser verwalten, was deutlich mehr Sinn macht).


Hallo Nachi, herzlichen Dank. Ist zwar auf Englisch, aber besser wie gar nichts. Bis jetzt habe ich nichts dafür gefunden und bin froh, dass ich so weit wieder komme. Also nochmals vielen Dank.


Also in Firefox kannst du z.B. im Menü auf Lesezeichen klicken und dann rechts klicken und nen neuen Ordner erstellen, in den du Lesezeichen verschieben kannst.
Oder du klickst in der Adresseleiste rechts auf den Stern. Da kannst du die aktuelle Seite dann auch in einem Ordner speichern, oder einen neuen erstellen.

Bearbeitet von DanielB am 30.04.2013 16:46:58


Zitat (DerDieDas @ 28.04.2013 15:07:48)
Ich dachte AOL wäre schon längst seinen verdienten! Tod gestorben.

Favoriten kannste auch einfach so in nen Ordner packen (oder sie gleich im Browser verwalten, was deutlich mehr Sinn macht).

Bis vor 10 Jahren hatte ich auch AOL gehabt. Bis vor kurzem hatte ich gedacht, dass das Unternehmen pleite gegangen ist. Anscheinend habe ich mich geirrt. Irgendwo habe ich gelesen, dass das Unternehmen mit Microsoft kooperiert.

Totgesagte leben doch länger.

Bearbeitet von silvi2 am 14.05.2013 13:59:35

Ja ich hatte AOl auch abgeschrieben, und im März hab ich gehört MSN soll den selben Weg gehen....

Ich hab opera, da kannste auch Favoriten speichern.


Zitat (1Sterni @ 14.05.2013 18:00:44)
MSN soll den selben Weg gehen....

ist jetzt skype


Kostenloser Newsletter