Windows 8: Einige Fragen

Nachdem AOL auf Windows 8 nicht mehr funktioniert, suche ich ein Programm, welches ähnlich des AOL die Favoriten in Ordner packt und die man so aufrufen kann. Oder gibt es doch eine Möglichkeit, AOL in Deutsch wieder zu installieren, bis jetzt habe ich nichts gefunden. Dann habe ich Probleme mit dem Umschalten zwischen den beiden Bildschirmen, suche daher diese unten in der Taskleiste zu fixieren, damit man sie von dort aus anklicken kann. Vierlen Dank für die Hilfe.
Lg romero
wieso geht das nicht mehr? etwas mehr erklären... denn bei aol selbst ist ja windows 8 mit angegeben http://daol.aol.com/software/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich dachte AOL wäre schon längst seinen verdienten! Tod gestorben.

Favoriten kannste auch einfach so in nen Ordner packen (oder sie gleich im Browser verwalten, was deutlich mehr Sinn macht).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Nachi, herzlichen Dank. Ist zwar auf Englisch, aber besser wie gar nichts. Bis jetzt habe ich nichts dafür gefunden und bin froh, dass ich so weit wieder komme. Also nochmals vielen Dank.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also in Firefox kannst du z.B. im Menü auf Lesezeichen klicken und dann rechts klicken und nen neuen Ordner erstellen, in den du Lesezeichen verschieben kannst.
Oder du klickst in der Adresseleiste rechts auf den Stern. Da kannst du die aktuelle Seite dann auch in einem Ordner speichern, oder einen neuen erstellen.

Bearbeitet von DanielB am 30.04.2013 16:46:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerDieDas, 28.04.2013)
Ich dachte AOL wäre schon längst seinen verdienten! Tod gestorben.

Favoriten kannste auch einfach so in nen Ordner packen (oder sie gleich im Browser verwalten, was deutlich mehr Sinn macht).

Bis vor 10 Jahren hatte ich auch AOL gehabt. Bis vor kurzem hatte ich gedacht, dass das Unternehmen pleite gegangen ist. Anscheinend habe ich mich geirrt. Irgendwo habe ich gelesen, dass das Unternehmen mit Microsoft kooperiert.

Totgesagte leben doch länger.

Bearbeitet von silvi2 am 14.05.2013 13:59:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ich hatte AOl auch abgeschrieben, und im März hab ich gehört MSN soll den selben Weg gehen....

Ich hab opera, da kannste auch Favoriten speichern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (1Sterni, 14.05.2013)
MSN soll den selben Weg gehen....

ist jetzt skype
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neuer PC mit Win 8 möglich? Windows 8.1 Installieren? [offizielle] Windows 8: Die Beta ist da: wer schonmal probieren will....zugreifen Datenfluss kontrollieren: Windows 10 und 11 Linux: Es muss nicht immer Windows sein Wozu F-Tasten / Info Virtueller PC: Windows 1.01 erinnerst du dich noch Upgrade Windows 8 auf Blue: Lohnt sich das?
Passende Tipps
Anzeigeeinstellung bei Windows 7 schnell ändern
Anzeigeeinstellung bei Windows 7 schnell ändern
1 2
Das große Eszett (ß) auf der Tastatur
Das große Eszett (ß) auf der Tastatur
19 117
Computer - Windows 7
Computer - Windows 7
1 20
"Bundespolizeivirus" entfernen
"Bundespolizeivirus" entfernen
7 12
Die 3 goldenen Fragen beim Aufräumen
Die 3 goldenen Fragen beim Aufräumen
85 39