Yakuzzi, Badewasser Haltbarkeit?

In: Wohnen
hallo,

ich habe einen selbstgebauten holz-jacuzzi erhalten.
o.k. yacuzzi ist etwas übertieben.
eine grössere selbstgemachte holzwanne mit 2 pümbchen die etwas an blasen produzieren, wär zutreffender.
da der erbauer nicht mehr am leben ist, frag ich mal hier nach.


ich kein fan von chemie bin und will auch nicht täglich 750liter wasser verbrauchen .
wie lange kann ich dass wasser ca;750liter verwenden (im sommer versteht sich)ohne körperlichen schaden davon zu tragen? ein deckel wäre vorhanden.

danke für allfällige antworten.

gruss
Ich vermute Du nimmst keine Zusätze wie beim üblichen Baden ?

Dann würde ich mich bei Schwimmingpoolbauern (oder im Internet) kundig machen, das gleiche Problem haben die Leute mit Pool ja auch. Die setzen aber ja vermutlich Chlor hinzu, um das Wasser haltbarer zu machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
eben. Vhlor is immer jut!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 04.02.2006)
eben. Vhlor is immer jut!

Wat is Vhlor?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann nur fhrosd empfehlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Haut wie ein Baby-Popo: Hautpflege Tütenkäse haltbarer machen ?! Wie lange hält sich Salami am Stück? eisenhaltiges Wasser: braune verfärbungen an Wäsche u. Geräten abflussrohr Body-Lotion-Flaschen restlos leeren badewasser zum wäsche waschen Sehr harte Fußnägel weich bekommen