Yakuzzi, Badewasser Haltbarkeit?


hallo,

ich habe einen selbstgebauten holz-jacuzzi erhalten.
o.k. yacuzzi ist etwas übertieben.
eine grössere selbstgemachte holzwanne mit 2 pümbchen die etwas an blasen produzieren, wär zutreffender.
da der erbauer nicht mehr am leben ist, frag ich mal hier nach.


ich kein fan von chemie bin und will auch nicht täglich 750liter wasser verbrauchen .
wie lange kann ich dass wasser ca;750liter verwenden (im sommer versteht sich)ohne körperlichen schaden davon zu tragen? ein deckel wäre vorhanden.

danke für allfällige antworten.

gruss


Ich vermute Du nimmst keine Zusätze wie beim üblichen Baden ?

Dann würde ich mich bei Schwimmingpoolbauern (oder im Internet) kundig machen, das gleiche Problem haben die Leute mit Pool ja auch. Die setzen aber ja vermutlich Chlor hinzu, um das Wasser haltbarer zu machen.


eben. Vhlor is immer jut!


Zitat (Miele Navitronic @ 04.02.2006 - 20:12:04)
eben. Vhlor is immer jut!

Wat is Vhlor?

Ich kann nur fhrosd empfehlen.



Kostenloser Newsletter