weiße Mannschaftstrikots Rasen: Rasenflecken?

Guten Abend zusammen,

ich hab leider unangemeldet hier nichts treffendes gefunden, deswegen frag ich selber mal.
Folgendes:

Ich spiele Fußball im Verein und für die nächste Saison sollen weiße Trikots her. Alles schön und gut, bis es dann zum Waschen nach dem Spiel kommt, denn durch Grätschen oder Sonstiges werden die Trikots dreckig, wahrscheinlich auch grün.

Ich habe hier einiges von einweichen und mit Gallenseife einreiben gelesen, was sich bei 15 Trikots allerdings schwer umsetzen lassen würde.

Gibt es andere Methoden oder Hilfsmittel, die das sauber machen würden?


Danke im Vorraus smile.gif
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dünger Frage T-Shirt doppelt so breit: Meine Tshirts werden xxl Pilze im Rasen: Pilze im Garten Was tun gegen Zwölffingerkraut auf meinem Rasen? Jack Russel Mix buddelt zu gerne Hochzeitsdeko in weiß: Ideen?? Weiße T-Shirts waschen Pferdefliegen/Bremsen
Passende Tipps
Rasen mähen und pflegen - so gehts richtig
Rasen mähen und pflegen - so gehts richtig
11 6
Schönen grünen Rasen im nächsten Jahr
Schönen grünen Rasen im nächsten Jahr
8 2
Pflegeleichte, blühende Rasenverzierung zum Mähen
Pflegeleichte, blühende Rasenverzierung zum Mähen
4 9
Seltener Rasen mähen und Wasser sparen
Seltener Rasen mähen und Wasser sparen
7 1