Sportschuhe riechen unangehem - was tun? Schuhe

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein kleines Problemchen, mein Sportschuhe (sind eigentlich noch relativ neu) riechen jetzt schon ziemlich unangehnem! wacko.gif
Denkt ihr ich kann sie einfach in die Waschmaschine schmeißen? Und wenn ja auf wieviel Grad?

Danke schonmal für eure Hilfe! smile.gif
Nun, das kommt wohl auf die Beschaffenheit der Schuhe an, oder?

PapaMajo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welches Material genau kann ich leider nicht sagen. sad.gif Es sind Laufschuhe von adidads.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, @Suny,

ich stecke alle Lauf-/Sportschuhe in einem speziellen Schutzbeutel (!!!) in die Waschmaschine.- Bei 30 Grad und ohne Schleudergang, und Feinwaschmittel (Keinen Weichspüler!).

Viel Erfolg, Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ahh okay super! Dann probier ich das mal aus! Danke für den Tipp! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps