Sportschuhe riechen unangehem - was tun? Schuhe


Hallo ihr Lieben,

ich habe ein kleines Problemchen, mein Sportschuhe (sind eigentlich noch relativ neu) riechen jetzt schon ziemlich unangehnem! :wacko:
Denkt ihr ich kann sie einfach in die Waschmaschine schmeißen? Und wenn ja auf wieviel Grad?

Danke schonmal für eure Hilfe! :)


Nun, das kommt wohl auf die Beschaffenheit der Schuhe an, oder?

PapaMajo


Welches Material genau kann ich leider nicht sagen. :( Es sind Laufschuhe von adidads.


Hallo, @Suny,

ich stecke alle Lauf-/Sportschuhe in einem speziellen Schutzbeutel (!!!) in die Waschmaschine.- Bei 30 Grad und ohne Schleudergang, und Feinwaschmittel (Keinen Weichspüler!).

Viel Erfolg, Gruß...IsiLangmut


Ahh okay super! Dann probier ich das mal aus! Danke für den Tipp! :)



Kostenloser Newsletter