Frauenhandtaschen: Die schreckliche Wahrheit

muss den Thread mal hochschubsen :D

heute in der Stadt...was soll ich sagen, hat mich eine sehr schöne, große, so Milch-Kaffeebraune Handtasche angezwinkert :hihi: und was soll ich sagen...schwups war sie in meinen Körbchen gelandet :sarkastisch: so was hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt :P

Ist auch schon eingeräumt für den Stadtbummel :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22 @ 13.11.2013 15:15:10)
und was soll ich sagen...schwups war sie in meinen Körbchen gelandet :sarkastisch: so was hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt :P

:D das kenne ich...

Mein neustes Exemplar vivasusi.blogspot.com :wub:
Äääähm, ich frag jetzt mal ganz dumm daher:
"Everybody have inside a beautiful soul"?
"... have ...???
:augenzwinkern:

Sieht aber toll aus, ich mag riesige Beuteltaschen auch nicht.
Zitat (Eifelgold @ 12.08.2013 14:43:07)
Ach? Deiner auch?

Meiner macht das auch :lol: Aber in meiner Tasche selber findet er nix.
Zitat (DasDa @ 09.12.2013 10:29:44)
Meiner macht das auch  :lol:  Aber in meiner Tasche selber findet er nix.

Meiner auch nicht. Er fragt sich immer, wie wir Frauen ohne Kompass und Wegweiser :D unser Zeug in der Handtasche wieder finden.

Meine neueste Errungenschaft in Sachen Handtaschen ist schokoladenbraun mit cremefarbenen Akzenten und hat Trillionen verschiedene Fächer: ich finde nie auf Anhieb das, was ich suche (in diesem Fall wäre ein Wegweiser hilfreich <_< ) . Deshalb habe ich auch kurzerhand den Inhalt der Tasche heute an der Supermarktkasse aufn Tresen gekippt (und auf Anhieb den Lieblings-Lippenstift gefunden, den ich eigentlich verloren geglaubt hatte!) :lol:
Kleiner, unfreiwillig, mitgehörter Dialog eines älteren Paares.
Sie wühlt einige Minuten in der Handtasche.
" Weist Du wo mein Schlüssel Ist ? "
" Kannst Du den Schlüssel finden ? " :hmm:
Er greift in die Tasche und zieht ihren Schlüssel raus. :hirni:
:hmm: " Wo hast Du den denn gefunden ? " :hmm:

Bearbeitet von alter-techniker am 09.12.2013 15:13:34
Zitat (Eifelgold @ 12.08.2013 14:43:07)
Ach? Deiner auch?

Meiner auch :rolleyes:

Und wenn ich mal meine Tasche nicht mithabe, dann ärgert er sich ein bissl darüber, dass er sein Börserl in der Popotasche aufbewahren muss :pfeifen:

Ne also ohne Handtasche, das geht im Alltag nicht. Meine Geldbörse ist zu groß um sie in die Jackentasche oder in die Hosentasche zu stecken. und dann noch das Handy, der Schlüssel, Lippenpflegestift, etc... nene, da schlepp ich lieber meine Handtasche.

Fürs Ausgehen habe ich eine eigene Tasche, da geht nur ein Mini-Geldbörserl, wo nur Bankomatkarte, Ausweis und Geld platz haben, ein paar Kosmetiksachen und das Handy rein.

Und wenn ich mal auf ein Konzert gehe, nehme ich nur das Mini-Geldbörserl in der Hosentasche mit.
Zitat (Dackel @ 08.12.2013 12:25:53)
Äääähm, ich frag jetzt mal ganz dumm daher:
"Everybody have inside a beautiful soul"?
"... have ...???
:augenzwinkern:

Liebe Määääädels, der Text auf der Handtasche (Foto) hat einen Übersetzungsfehler.
:ph34r:
Zitat (Dackel @ 10.12.2013 10:37:42)
Liebe Määääädels, der Text auf der Handtasche (Foto) hat einen Übersetzungsfehler.
:ph34r:

Die Tasche sieht aus wie von der Marke Desigual, dürfte auch von dort sein. Ich denke da ist der "Übersetzungsfehler" Absicht, die haben ja immer so zusammengewürfelte Sachen, die ganz toll aussehen aber (zumindest für mein kleines Studentenbudget) teuer sind.

Edit hat herausgefunden:

So habe nun etwas nachgeforscht ich denke es ist eine Art Wunsch-form also auf die Art "Jeder möge eine gute Seele in sich haben" Gibt ja auch den Song von The Darkness der heißt Everyone have a good time was auf gut Deutsch soviel heißt wie "Möge jeder eine gute Zeit haben"

Also kein Übersetzungsfehler, wäre auch vom Designer etwas blöd, wenn der das falsch hat ;)

:blumen:

Bearbeitet von Laurii am 10.12.2013 16:19:00
"Have a beautiful soul everybody" wäre okay, "inside" ist n bissi Banane, weil die Seele eh "drinnen" ist.
Mein englischer Freund schüttelt immer wieder grinsend aber energisch den Kopf!
rofl

Ich finde die Klamotten von disigual auch klasse, nur leider extrem teuer. Konnte mir immerhin mal einen Gürtel leisten.
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Lügen haben kurze Beine
Lügen haben kurze Beine
11 20
Komplimente machen: Topfschlagen im Minenfeld
Komplimente machen: Topfschlagen im Minenfeld
15 58
Geplante Obsoleszenz - Mythos oder traurige Wahrheit?
Geplante Obsoleszenz - Mythos oder traurige Wahrheit?
20 54
Zivilcourage contra Verrohung
Zivilcourage contra Verrohung
17 16
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
33 26
Warum hassen wir so gern?
Warum hassen wir so gern?
14 23