Bonbon im Auto geschmolzen

Hallo zusammen,
in meiner Mittelarmlehne sind mir Nimm 2 Bonbons geschmolzen und nun wieder erstarrt bzw. richtig hart. Habt ihr Tipps wie ich das nun wieder wegbekomme?
Das ist echt knüppelhart inzwischen.

Sorry wenn die Frage zwei Mal auftaucht, aber ich habe meine Frage nicht mehr gefunden.

Bearbeitet von cardoso84 am 20.05.2013 19:00:19
ich würde mit einem Schraubendreher oder ähnlichem eventuell vorsichtig einen Großteil rauskratzen, dann (ich vermute, die Konsole ist aus Plastik?) ein feuchtes Küchentuch drauflegen, wenn es geht, sogar ziemlich nass machen. Eine zeitlang liegen lassen und auswischen, dies solange wiederholen, bis die Bonbons aufgeweicht und weggewischt sind...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also das mit dem Schraubendreher würde ich nicht versuchen. Nicht das es zerkratzt. Küchentuch - das klingt schon mal ganz gut. Vielleicht werde ich noch mit einem Föhn weiterkommen...?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auch nur die Küchentuchmethode anwenden, bis sich alles gelöst hat. Dauert zwar aber ist schonend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst es auch abschlecken hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo cardoso84.

Vielleicht mit einem Föhn wieder warm machen und dann die Mittelarmlehne reinigen?

So würde ich vorgehen flowers_2.gif

LG Laurii
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder so lange warten bis es Sommer wird (im
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 22.05.2013)
Oder so lange warten bis es Sommer wird...

Erklärst Du uns Jüngeren hier bitte, bitte den Begriff "Sommer"?

Bei Google gibt´s dazu nur so komische Bilder von einem mysteriösen, verschwommenen gelben Etwas zu. Gleich neben den Bildern von Nessie. tongue.gif

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fReady, 22.05.2013)
Erklärst Du uns Jüngeren hier bitte, bitte den Begriff "Sommer"?


aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Autounfall: schei** Bonbon verschluckt: was tun wenn man allein ist? Beim Autokauf betrogen: Kann man im Nachhinein Geld fordern? Marder im Auto: Hilfreiches zum Thema Marder Interessante Zahlen: können wir Auto richtig fahren? Was hilft bei zerlaufenem Bonbon auf Rücksitz? lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Pulmol Bonbons aus Handschuhfach entfernen