Lustige Ideen für Geschenke zum 18. Geburtstag

Brauche Hilfe, meine tochter wird 18 und ich suche lustige ideen für geschenke ,für die party und alles was euch so einfällt

Bearbeitet von Natze am 04.09.2019 12:01:22
Ein Stripper wär doch toll tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben einen gepackten Koffer geschenkt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man nehme viele nicht aufgeblasene Luftballons. Alle Gäste schreiben auf je 1 Zettelchen einen Wunsch für das Geburtstagskind oder was sie dem Geburtstagskind schon immer mal liebes sagen wollten oder einen Gutschein für irgendwas. Dann werden die Ballons aufgeblasen, zusammengebunden und überreicht. user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 24.01.2006)
Wir haben einen gepackten Koffer geschenkt!

Sollte das ein "Wink mit dem Zaunpfahl" sein??? huh.gif unsure.gif

Bearbeitet von DasMännle am 25.01.2006 07:57:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Urmel, 24.01.2006)
Ein Stripper wär doch toll tongue.gif


wäre wirklich klasse,
da möchte man doch nochmal 18 werden !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte an meiner Party ein Buch auslegen und jeder hat was reingeschrieben...auch eine schöne Erinnerung...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Kiezbesuch! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen Bilderrahmen mit Weisser Pappe/Paier wo jeder drauf unterschreibt, in der Mitte der Fläche vielleicht noch ein lustiges Bild mit dem Anlass.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 30.01.2006)
Einen Bilderrahmen mit Weisser Pappe/Paier wo jeder drauf unterschreibt, in der Mitte der Fläche vielleicht noch ein lustiges Bild mit dem Anlass.

oder eine staffelei, leinwand und ölfarben. jeder malt etwas auf dem bild und nachher hat deine tochter eine schöne bleibende erinnerung von allen gästen. bei uns ist ein tolles gemälde draus geworden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
HEY IHR LIEBEN!!!!!


das thema gab es schon und jetzt noch mal an alle habt ihr idden für einen 18geburstag???

meine kleine schwester wird es und will ne große party schmeißen.....einige ideen hab ich schon....

doc ich will noch etwas gemeines machen habt ihr ideen???


lg!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als meine Schwester 18 wurde, hab ich mit ungefähr 20 Leuten ein Fotoalbum gemacht. Mit Bildern von Parties, aus der Kindheit und mit viielen Gutschein, mit sovielen Leuten kam das auch ein Gutschein für Klamotten über 80€ zusammen.
Wir hatten gesagt, dass jeder 15€ hergibt und haben davon eben das Fotoalbum und die Gutscheine organisiert. Meiner Schwester hats gefallen. Sollten dann halt nur mehr als 20 Leute zum Geburtstag kommen, damits eben nicht nur das eine Geschenk ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
als ich mal eingeladen war wurde jeder der da kahm gebeten durch ein vorhang zuschauen auf der anderen seite war einer der fotografierte wenn mann dann durch war sah man das jader durch eine klohbrille schaut waren lustige bilder
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mit der Digitalkamera aus alten Alben ganz viele Fotos abfotografiert, aus jedem Jahr so 2 bis 3 Bilder, und geschaut, dass ich von allen Leuten, die wichtig für sie sind und waren auch ein Foto dabei hatte, ein schönes Album gekauft... mit schwarzen Seiten, die Bilder reingeklebt, mit silbernem Stift beschriftet und liebe und nette KOmmentare dazu geschrieben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage