Reinigung nicht wie vereinbart erhalten

Habe Montags zwei Herrenanzüge zur Reinigung gebracht. Hatte vorab erfragt ob ich diesen Samstags abholen kann da dieser bis Dato ganz dringend benötigt wird. Es wurde mir fest Versprochen,das die Anzüge am Samstag fertig sein würden. Nun wollte ich diese Samstags abholen,jedoch waren die Anzüge NICHT fertig ! Ich forderte die Anzüge jetzt und zugleich zur Herausgabe auf,die Dame meinte , die Anzüge wären heute nicht mehr beizubringen. Ich musste darauf hin mit meinem Mann hin und zurück 160 km fahren um auf die schnelle einen Anzug zu kaufen. Denn leider hatten wir ja keinen Ersatz mehr zu Hause. Was können wir nun als Schadenersatz verlangen ?
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Notfallkleidung-Set wäre ideal, da es dir ermöglicht, immer eine passende Alternative zur Hand zu haben, falls es zu Verzögerungen oder Problemen mit der Reinigung kommt. So bist du jederzeit auf unerwartete Situationen vorbereitet und vermeidest stressige Last-Minute-Besorgungen.

2-Teilig Notfall Schlafsack,Rettungsdecken,Überleben Schlafsack jetzt bei Amazon kaufen für 10,99 €! [Anzeige]

Ich denke mal nichts. Du hast ja bestimmt nichts schriftliches.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nichts ? Wie traurig soll das denn sein ? Die Dame hatte es in Ihrem Terminplaner und auf den Reinigungszettel geschrieben,das es bis Samstags erledigt sein soll .
Komische Sache, sowas habe ich ja noch nie gehört :o ja und was steht auf dem Papier was du bekommen hast bei den Abgabe deiner Sachen?

Naja da muss ja auch die Firma mit Adresse und Tel.-Nr. drauf sein, dort schon mal angerufen?

Bearbeitet von GEMINI-22 am 21.05.2013 14:31:42
Adresse Tel.Nr. alles steht darauf. Angerufen habe ich heute schon 5x keiner geht dran.
Und warum musstet ihr 160 km fahren, um einen neuen Anzug zu kaufen. Wohnt ihr in der Pampa???
kann man so sagen ;-)))) im Umkreis war kein Geschäft für Herrenkleidung und auch in den anderen war nichts zu finden,also mussten wir in die nächst liegende Stadt,eine fahrt 80 KM.
Liebe mona, dass ihr so auf die Nase gefallen seid, ist bedauerlich. Was du als Schadensersatz verlangen kannst,, kann und darf dir nur ein Anwalt sagen. Wir bieten hier keine Rechtsberatung.

Thread geschlossen.
GesperrtNeues ThemaUmfrage