Wie bekomme ich wachsspray vom laminat weg

meine jungs haben unser wachsspray für schuhe gefunden und nun besteht in unseren schlafzimmer enorme rutschgefahr.wie bekomme ich das am besten weg?hab irgendwas von alkohol gehört glaube aber nicht das das gut ist.
au weiha whistling.gif

aber auf die Knie! cool.gif

einen Schmutzradierer und ein paar Tröpfchen Spüli heißes Wasser und losgeht es. console.gif
für die Jungs dl.gif dm.gif
gruebel.gif lasse es doch ihnen machen! ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Akohol ist zu polar. Öl, z.B. ein billiges Salatöl, mußt du nehmen, um Wachs zu lösen und damit mit Lappen aufnehmen zu können. Den Ölfilm kannst du danach noch mit Waschbenzin entfernen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab es halbwegs wegbekommen mit viel spüli und warmen wasser applause.gif
danke laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage