Renovation der Hausfassade: Standart oder Pfusch?!

In: Wohnen
Hallo zusammen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wohne in einem Eigentumsblock welcher wir momentan renovieren lassen.

Heute hatte ich eine Diskusion mit dem Maler. Sie haben das Balkongeländer gestrichen und meiner meinung nach zuwenig abgeschliffen den trotz dass es neu darüber gemalt wurde sieht man die unebenheiten wo der alte Lack abgesplittert ist.

Aussage vom Maler: dass sei normal, weil die alte farbe schlecht war. Und es würde nicht besser gehen.

Was meint ihr? Würdet ihr das so akzeptieren?

Danke für eure Meinung!

Grüsse

Sweety
ein klares nein wub.gif
wenn du das in Auftrag gegeben hast, das sie alles abschleifen und neu machen.
dann sollte man alles auch abschleifen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Buntstift von Hausfassade entfernen Dunkle Haus-Fassadenfarben Kratzer auf Alublech Hausfassade Neuer Fassaden-Anstrich: Umstrittene Dämmung... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Verständnisfrage zum Verlegen von Laminat Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Passende Tipps
Hausapotheke - sparen beim Medikamentenkauf
Hausapotheke - sparen beim Medikamentenkauf
11 41
Schöne Wickelauflagenbezüge günstig
27 8
Der Aufholer
8 9