Gebrannte Mandeln

Hallo,
habe noch eine Frage dazu: Nachdem der Zucker "karamelisiert" ist,
muss ich weiterrühren um alles wegzubekommen, es blaeibt sonst soviel an
den Mandeln hängen ???
Danke für eine Antwort
Nasensepp
na da bin ich ja mal gespannt, wollt mir sone gebrannten Mandeln auch schonmal machen, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll....
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo nasensepp, vielleicht hilft Dir das ja weiter - habs noch nicht selbst ausprobiert, Rezept klingt aber echt gut und auch die Kommentare flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
ich danke allen für die Antworten !
Werde jetzt mal länger "rühren" !!
Danke, danke, danke !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
man da wirds einem ja gleich dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nasensepp aufmbodenliegenundlachen.gif


gnade.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab Sohnemann den Link geschickt, dem gings genauso dribble.gif

hab ich also demnächst was zum ausprobieren - meine arme Küche ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo an alle,
habe jetzt die Lösung gefunden für mein
"Mandelproblem"
Bei Interesse bitte melden bei:
***Email-Adresse entfernt. ***
Danke nochmals an alle, die mir geholfen haben !!

Bearbeitet von Cambria am 28.05.2013 19:26:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum kannst du das nicht - wie andere das auch tun - hier in diesem thread schreiben???
Warum soll ich dir deswegen meine Mailadresse zukommen lassen??


Edit möchte dir zugute halten, dass du die hiesigen Gepflogenheiten nicht kennst...

Also: Schreib das dann doch bitte einfach hier rein.

Bearbeitet von dahlie am 28.05.2013 19:19:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hätte schon gerne DIE Lösung gewußte ohne gleich ne Mail zu schreiben whistling.gif

werden sich sicher einige über deinen Erfolg freuen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
ich bitte vielmals um Entschuldigung, hatte es aber so nicht gemeint !
Ich interessiere mich nicht für e-mail Anschriften, bin kein Händler, Vertreter
oder sonstiges !!
Bin rein privat und habe keinerlei geschäftliche Interessen !
Da mir von der gesamten community nur ein paar die Mühe gemacht
haben, mir zu antworten und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen,
wollte ich diesen auch nur meine Erkenntnisse mitteilen und nicht der gesammten Communiy, sicher etliche tausend, die auch dieses Problem haben,
aber lieber lesen und keine Arbeit damit haben möchten !
Deshalb meine Mailadresse !
Ich bitte daher alle nochmals um Entschuldigung, wenn es falsch verstanden worden ist !
Nebenbei, man kann sich ja auch eine Mailanschrift für solche "Sachen"
zulegen, die man dann löscht !
Danke nochmals an alle und viel Glück !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (nasensepp, 01.06.2013)
Hallo,
ich bitte vielmals um Entschuldigung, hatte es aber so nicht gemeint !

Da mir von der gesamten community nur ein paar die Mühe gemacht
haben, mir zu antworten und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen,
wollte ich diesen auch nur meine Erkenntnisse mitteilen und nicht der gesammten Communiy, sicher etliche tausend, die auch dieses Problem haben,
aber lieber lesen und keine Arbeit damit haben möchten !
Deshalb meine Mailadresse !
!

Oke, angenommen, dass du es nicht so gemeint hattest. Aber warum sollten nur jene, die mit überlegt haben und Tipps gaben von deiner Erkenntnis Nutzen ziehen?


Das widerspricht dem Grundgedanken des WordWideWeb allgemein und den Zielen von frag-mutti im Besonderen.

Also, wenn wir dir wohl gesonnen sein sollen: Schreib es hier rein und gut is.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
gebrannte Mandeln: aus der Mikrowelle gebrannte mandeln selbermachen Mandelentfernung - hattet ihr vorher auch solche: Beschwerden und allgemeine Fragen Mandelsteine - Mandeln entfernen lassen? Hannchen-Jansen-Torte Frankfurter Kranz: gar nicht so schwer zu machen Vanillekipfel Lecker Cognac-Kuchen.....für Weihnachten