Gebrannte Mandeln


Hallo,
habe noch eine Frage dazu: Nachdem der Zucker "karamelisiert" ist,
muss ich weiterrühren um alles wegzubekommen, es blaeibt sonst soviel an
den Mandeln hängen ???
Danke für eine Antwort
Nasensepp


na da bin ich ja mal gespannt, wollt mir sone gebrannten Mandeln auch schonmal machen, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll....


hallo nasensepp, vielleicht hilft Dir das ja weiter - habs noch nicht selbst ausprobiert, Rezept klingt aber echt gut und auch die Kommentare :blumen:


Hallo,
ich danke allen für die Antworten !
Werde jetzt mal länger "rühren" !!
Danke, danke, danke !!


man da wirds einem ja gleich :sabber:


nasensepp rofl


:gnade:


Ich hab Sohnemann den Link geschickt, dem gings genauso :sabber:

hab ich also demnächst was zum ausprobieren - meine arme Küche :sarkastisch:


Hallo an alle,
habe jetzt die Lösung gefunden für mein
"Mandelproblem"
Bei Interesse bitte melden bei:
***Email-Adresse entfernt. ***
Danke nochmals an alle, die mir geholfen haben !!

Bearbeitet von Cambria am 28.05.2013 19:26:00


Warum kannst du das nicht - wie andere das auch tun - hier in diesem thread schreiben???
Warum soll ich dir deswegen meine Mailadresse zukommen lassen??


Edit möchte dir zugute halten, dass du die hiesigen Gepflogenheiten nicht kennst...

Also: Schreib das dann doch bitte einfach hier rein.

Bearbeitet von dahlie am 28.05.2013 19:19:58


ich hätte schon gerne DIE Lösung gewußte ohne gleich ne Mail zu schreiben :pfeifen:

werden sich sicher einige über deinen Erfolg freuen.


Hallo,
ich bitte vielmals um Entschuldigung, hatte es aber so nicht gemeint !
Ich interessiere mich nicht für e-mail Anschriften, bin kein Händler, Vertreter
oder sonstiges !!
Bin rein privat und habe keinerlei geschäftliche Interessen !
Da mir von der gesamten community nur ein paar die Mühe gemacht
haben, mir zu antworten und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen,
wollte ich diesen auch nur meine Erkenntnisse mitteilen und nicht der gesammten Communiy, sicher etliche tausend, die auch dieses Problem haben,
aber lieber lesen und keine Arbeit damit haben möchten !
Deshalb meine Mailadresse !
Ich bitte daher alle nochmals um Entschuldigung, wenn es falsch verstanden worden ist !
Nebenbei, man kann sich ja auch eine Mailanschrift für solche "Sachen"
zulegen, die man dann löscht !
Danke nochmals an alle und viel Glück !!


Zitat (nasensepp @ 01.06.2013 16:49:27)
Hallo,
ich bitte vielmals um Entschuldigung, hatte es aber so nicht gemeint !

Da mir von der gesamten community nur ein paar die Mühe gemacht
haben, mir zu antworten und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen,
wollte ich diesen auch nur meine Erkenntnisse mitteilen und nicht der gesammten Communiy, sicher etliche tausend, die auch dieses Problem haben,
aber lieber lesen und keine Arbeit damit haben möchten !
Deshalb meine Mailadresse !
!

Oke, angenommen, dass du es nicht so gemeint hattest. Aber warum sollten nur jene, die mit überlegt haben und Tipps gaben von deiner Erkenntnis Nutzen ziehen?


Das widerspricht dem Grundgedanken des WordWideWeb allgemein und den Zielen von frag-mutti im Besonderen.

Also, wenn wir dir wohl gesonnen sein sollen: Schreib es hier rein und gut is.


Kostenloser Newsletter