Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.


Hallo,
Ja auch ich und meine jetzige Lebenspartnerin waren mitte der 70 er Jahre in Meura, heute haben wir die alten Häuser durch Zufall wiedergesehen weil wir zufällig in der nähe waren..Unsere erlebnisse sind grauenhaft gewesen. Vieles was hier geschildert wird entspricht der Wahrheit .Post wurde zensiert , Essen bis zum Erbrechen , Schule im februar im Wald bei knapp über 0 Grad. Strafen ohne ende , Drill vom feinsten , Kommunismus in Reinkultur.Niemand wollte uns glauben uber Jahre hinweg, bis wir auf diesen threat gestossen sind, jetzt sind wir erleichtert.Endlich damit abgeschlossen zu haben. :angry:



Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen