Teppichstripper bei Fußbodenheizung


Hallo :-)

Wir renovieren gerade unser frisch gekauftes Haus. Im OG liegt in 3 Zimmern Teppich (verklebt).
So nun haben wir einen Teppichstripper geliehen und heute mal testweise angeschalten. Nun vibriert das
Dingens ja ganz schön und jetzt haben wir Bedenken wegen unserer Fußbodenheizung, die unter dem Teppich liegt.

Kann da was passieren? Hat jemand Erfahrung?


Es tut mir so leid! Keiner wollte die Eintrittskarten für mein Kopfkino!

Aber beim Begriff TeppichSTRIPPER fallen mir sofort tausend Dinge ein, die nicht mit der Fußbodenheizung zu tun haben.

- Brandblasen am Hintern
- [Zensiert]
- [Zensiert]
- [Zensiert]
- ...

:ph34r:

nicht böse sein!

PapaMajo


Hallo,

zunächst dürfte die Fussbodenheizung unterm Estrich liegen. Das ist einiges entfernt von der Oberfläche.

Dann würde ich den Verleiher dazu befragen.

Gruß

Highlander



Kostenloser Newsletter