Teppichstripper bei Fußbodenheizung

Hallo :-)

Wir renovieren gerade unser frisch gekauftes Haus. Im OG liegt in 3 Zimmern Teppich (verklebt).
So nun haben wir einen Teppichstripper geliehen und heute mal testweise angeschalten. Nun vibriert das
Dingens ja ganz schön und jetzt haben wir Bedenken wegen unserer Fußbodenheizung, die unter dem Teppich liegt.

Kann da was passieren? Hat jemand Erfahrung?
Es tut mir so leid! Keiner wollte die Eintrittskarten für mein Kopfkino!

Aber beim Begriff TeppichSTRIPPER fallen mir sofort tausend Dinge ein, die nicht mit der Fußbodenheizung zu tun haben.

- Brandblasen am Hintern
- [Zensiert]
- [Zensiert]
- [Zensiert]
- ...

ph34r.gif

nicht böse sein!

PapaMajo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

zunächst dürfte die Fussbodenheizung unterm Estrich liegen. Das ist einiges entfernt von der Oberfläche.

Dann würde ich den Verleiher dazu befragen.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Laminat auf Fussbodenheizung ? Fußbodenheizung Klavier und Fußbodenheizung: habt ihr das? Laminat und Fussbodenheizung Fliesen auf Boden, Fußbodenheizung ??? Minusgrade Fußbodenheizung kalt Haushaltsprobleme: Ein paar Fragen zum Haushalt Wärmetauscher: Wer hat Erfahrung damit?
Passende Tipps
Teppichboden professionell entfernen
10 1
Fußbodenheizung nachträglich einbauen: Ondol Fußbodenheizung
26 2
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10