Stricken

Ich komme mit der ARMKUGEL nicht klar ,wer kannmir helfen ,danke schön :
HAllo mariline!
Du hattest mir eine PN gleichen Inhalts geschikt, ich habe dich da aufs Gockeln hingewiesen und ein paar links reingestellt, wie:

http://www.woll-insel.at/Wolle_und_Garne/s...ickrechner.html

Ich wiederhole das hier, denn es könnte ja sein, dsss noch mal jemand danach fragt. engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Was genau ist denn bei der Armkugel dein Problem? Das Stricken oder das Reinnähen in den Pullover?

Gruß Gemslein
Gefällt dir dieser Beitrag?
öhm könnt ihr mir sage was ne Armkugel ist? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hilft das hier weiter: Google
Gefällt dir dieser Beitrag?
das stricken,dank schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 10.06.2013)
Vielleicht hilft das hier weiter: Google

achsooooo whistling.gif

Wir sagen dazu immer Ärmelausschnitt dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ärmelausschnitt gibts es an Vorder- und Rückenteil; Armkugel ist der obere Teil des Ärmels....
So handhaben wir das jedenfalls immer. schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und, @mariline, hats was gebracht? Das interessiert mich schon. Einige von uns haben ja mitüberlegt und wüssten gerne, ob es dir weitergeholfen hat. Am Liebsten mit einem Foto vom toll gewordenen Pulli. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage