Stricken


Ich komme mit der ARMKUGEL nicht klar ,wer kannmir helfen ,danke schön :


HAllo mariline!
Du hattest mir eine PN gleichen Inhalts geschikt, ich habe dich da aufs Gockeln hingewiesen und ein paar links reingestellt, wie:

http://www.woll-insel.at/Wolle_und_Garne/s...ickrechner.html

Ich wiederhole das hier, denn es könnte ja sein, dsss noch mal jemand danach fragt. :engel:


Hallo!

Was genau ist denn bei der Armkugel dein Problem? Das Stricken oder das Reinnähen in den Pullover?

Gruß Gemslein


öhm könnt ihr mir sage was ne Armkugel ist? :huh:


Vielleicht hilft das hier weiter: Google


das stricken,dank schön.


Zitat (viertelvorsieben @ 10.06.2013 11:11:44)
Vielleicht hilft das hier weiter: Google

achsooooo :pfeifen:

Wir sagen dazu immer Ärmelausschnitt :ach:

Ärmelausschnitt gibts es an Vorder- und Rückenteil; Armkugel ist der obere Teil des Ärmels....
So handhaben wir das jedenfalls immer. :schlaumeier:


Und, @mariline, hats was gebracht? Das interessiert mich schon. Einige von uns haben ja mitüberlegt und wüssten gerne, ob es dir weitergeholfen hat. Am Liebsten mit einem Foto vom toll gewordenen Pulli. ;)



Kostenloser Newsletter