Filmtitel gesucht: - evtl. von franz. Regisseur

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir bei der Suche nach einem Film behilflich sein.

Der Film muss schon älter sein (s-w-Film) und stammt vermutlich aus Frankreich.
Ich kann mich nur daran erinnern, dass sich eine Frau jeden Morgen vor ihrem Partner verstecken muss, da er ihr nach dem Leben trachtet … bis endlich das Pfeifen des Wasserkessels ertönt.

Vielleicht habt Ihr ja eine Idee. Mit Googeln kam ich leider nicht weiter.

Danke sagt
spaetzchen
Ohje, das ist zwar meine Richtung aber gesehen hab ich den Film auf keinen Fall.
Aber Neugierigerweise sei mir dir Frage erlaubt, warum suchst du grad den Film bzw den Titel?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (spaetzchen, 14.06.2013)

dass sich eine Frau jeden Morgen vor ihrem  Partner verstecken muss, da er ihr nach dem Leben trachtet … bis endlich  das Pfeifen des Wasserkessels ertönt.


Warum macht sie das? Und warum nur morgens? Was hat der Wasserkessel damit zu tun?

Wird der Partner grantelig, wenn er seinen Morgenkaffee noch nicht hatte?
Mutiert er dann zu Mr. Hyde? Erwacht dann der Vampier in ihm?

Vielleicht erinnerst du dich, warum das so war. Dann hätten wir mehr Anhaltspunkte. Denn ehrlich gesagt, mir sagt das erst mal auch nix, und ich habe viele alte Schinken gesehen.


Der hier vielleicht?

Bearbeitet von Eifelgold am 01.08.2013 16:47:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mensch, wie heisst der Film? Schnittmuster für Jeans jacke gesucht: ganz einfaches Muster AB Rhesus negativ gesucht! Hannover: Hündin zu Tode gequält ! >>>> Aufruf: Zeugen gesucht <<< Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Alter Kater - junge Katzen: geht das gut? Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten!