Kleine Fliegen von Blumen ?


Hallo Forum

Mein Nachbar hatte Blumen im Treppenhaus und dort hatte es kleine Fliegen drin,
jetzt hat er die Blumen nach draussen gestellt und nun sind die Fliegen in der Waschküche
ca 50-100 Stück ich weiss nicht welche Fliegen art das sind darum habe ich mal ein Foto gemacht :)
Sie lassen sich mit dem Staubsauger einsaugen aber das ist nicht das Ziel den es kommen immer wieder welche :(

Fliege


Vielleicht sollten die Blumen besser entsorgt werden.


Die Fliegen kommen aus der Blumenerde. Wenn sie nur noch in der Waschküche sind, dann sprühe doch Insektenspray und gut ist.

Wenn weitere aus der Blumenerde schlüpfen, helfen Gelbsticker oder Gelbtafeln.

Mfg Klaus N


Google mal nach "Ardap Spray",hilft mit Sicherheit und ist für Mensch und Tier nicht so gefährlich



Kostenloser Newsletter