Kleine Fliegen von Blumen ?

Hallo Forum

Mein Nachbar hatte Blumen im Treppenhaus und dort hatte es kleine Fliegen drin,
jetzt hat er die Blumen nach draussen gestellt und nun sind die Fliegen in der Waschküche
ca 50-100 Stück ich weiss nicht welche Fliegen art das sind darum habe ich mal ein Foto gemacht smile.gif
Sie lassen sich mit dem sad.gif

Fliege
Vielleicht sollten die Blumen besser entsorgt werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Fliegen kommen aus der Blumenerde. Wenn sie nur noch in der Waschküche sind, dann sprühe doch Insektenspray und gut ist.

Wenn weitere aus der Blumenerde schlüpfen, helfen Gelbsticker oder Gelbtafeln.

Mfg Klaus N
Gefällt dir dieser Beitrag?
Google mal nach "Ardap Spray",hilft mit Sicherheit und ist für Mensch und Tier nicht so gefährlich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage