rasenmäher


hallo ihr vatis könnt ihr mir bitte helfen ? mein rasenmäher ein lux von obi ist ein gutes jahr alt, wenn er warm ist geht er aus und das wiederholt sich in immer kürzeren abständen ,jetzt mach ich eine zwangspause und warte bis er kalt ist, das ist äzent .

liebe grüße anita


Hast Du mal eine Wartung machen lassen? Luftfilter sauber, Zündkerze ok?

Bekommt er auch das richtige Benzin? KEIN Gemisch!

Sonst hilft nur reklamieren bei OBI.

Gruß

Highlander


Zündkerze raus schrauben. Fahrrad putzen. Zu Obi fahren, Kerze kaufen. Zündkerze reinschrauben.

Rasenmäher läuft.

Ergebnis in FM posten und Labens für hilfreichen Post danken.

Labens


PS: Hoffentlich hast neue Benzinmischung dieses Jahr in den Mäher getan!


Hallo Highlander ,danke für deinen Rat bin wieder bei OBI gelandet

Gruß Anitarosita


Labens,

soweit ich weiss, fährt ein 4-Takt-Motor mit reinem Benzin und nicht mit Gemisch.

Der Motor dieses Mähers ist laut OBI - Web-Site ein 4-Takter.

Gruß

Highlander



Kostenloser Newsletter