rasenmäher

hallo ihr vatis könnt ihr mir bitte helfen ? mein rasenmäher ein lux von obi ist ein gutes jahr alt, wenn er warm ist geht er aus und das wiederholt sich in immer kürzeren abständen ,jetzt mach ich eine zwangspause und warte bis er kalt ist, das ist äzent .

liebe grüße anita
Hast Du mal eine Wartung machen lassen? Luftfilter sauber, Zündkerze ok?

Bekommt er auch das richtige Benzin? KEIN Gemisch!

Sonst hilft nur reklamieren bei OBI.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zündkerze raus schrauben. Fahrrad putzen. Zu Obi fahren, Kerze kaufen. Zündkerze reinschrauben.

Rasenmäher läuft.

Ergebnis in FM posten und Labens für hilfreichen Post danken.

Labens


PS: Hoffentlich hast neue Benzinmischung dieses Jahr in den Mäher getan!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Highlander ,danke für deinen Rat bin wieder bei OBI gelandet

Gruß Anitarosita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Labens,

soweit ich weiss, fährt ein 4-Takt-Motor mit reinem Benzin und nicht mit Gemisch.

Der Motor dieses Mähers ist laut OBI - Web-Site ein 4-Takter.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Rasen vertikutieren
Rasen vertikutieren
13 8
Rasenmäher gründlicher reinigen
Rasenmäher gründlicher reinigen
10 13
Wenn der Benzin-Rasenmäher mal wieder nicht anspringen will
Wenn der Benzin-Rasenmäher mal wieder nicht anspringen will
2 4