Teakholzpflegeöl - Fleck in Sommerhemd

Hallo an alle, ich hatte Teak-Gartenmöbel (aus zertifiziertem Anbau !) mit Teakholzpflegeöl gestrichen. Diese waren auch gut getrocknet. Die Möbelteile hatte ich zum trocknen an Metallhaken gehängt. Beim Abnehmen der Möbel fiel mir ein Metallhaken - an dem das Pflegeöl offenbar nicht durchgetrocknet war an mein Sommerhemd. Ich hatte dies zum erstem Mal an - und wollte nur die offenbar getrockneten Teile abnehmen - um dann in die Stadt zu fahren (daher das neue Hemd). Jetzt kämpfe ich schon mit allen mööglichen Mittteln und Ideen gegen diese blöden hellbräunlichen Teakölflecken. Wenn von Euch niemand mehr eine Idee hat - dann kann ich das Hemd nur noch schwarz einfärben.
Gruß euer Sailor
Was für Mittelchen hast schon ausprobiert??? Sollten wir wissen, bevor wir Tipps geben, die du schon ausprobiert hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit Kot Fleck im Sisal Teppich Schwarze Marmorplatte) hat Milchige stelle! HILFE! Hilfe ! Ins Bett gemacht ! Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Essiggurken von Teppichboden entfernen Danklorix-Fleck: auf weissem Pulli