Wie bekommt man neue Fleecdecken Fusselfrei?

Hallo,
wer hat einen Tipp wie man neue Fleecdecken die schon gewaschen, eingefroren und im
Mal einen Gegenfrage?

Wie schafft mann oder frau es, eine nagelneue Fleecedecke zum Fusseln zu bekommen?

Ich habe eine rote Fleecedecke, die schon etliche Jahre auf dem Buckel und die hat noch nie gefusselt, geschweige denn, dass sich der "Pilling-Effekt" eingeschlichen hat.

Die wird bei 30 oder 40 ° gewaschen und wandert dann in den Trockner.

LG Klaus N
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Klebeband? Panzerband?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist wohl eine Frage der Qualität. Meine Decke fusselt auch nicht. Fleece sollte n i c h t fusseln. Bringe sie doch retour.

Bearbeitet von risiko am 22.06.2013 11:14:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bkaltheier, 21.06.2013)
Hallo,
wer hat einen Tipp wie man neue Fleecdecken die schon gewaschen, eingefroren und im Trockner waren Fusselfrei bekommt?

ich denke auch, das die immer fusseln wird...liegt an der Qualität, wie es schon @risiko schrieb whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kuscheldecke fusselt: Wann hört das auf? Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Windel versehentlich mitgewaschen Fusseln auf der Wäsche Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Der Wegweiser: Hoffnung Fensterleder aus Viskose