Menschlicher Urin Fleck

Hallo

Brauche dringend eure Hilfe habe seit gestern Abend 23:00 Uhr einen Urin Fleck auf unserem neuen weißen Sofa wer kann mir helfen wie Ich diesen schnell wieder raus bekomme wäre echt super wenn mir jemand helfen kann es schaut nett grad toll aus.
Ja Hallo,

was ist es denn für ein Sofa ? Leder o. Stoff, wäre gut zu wissen, oder auch ob man den Bezug abnehmen kann ?

Bearbeitet von GEMINI-22 am 24.06.2013 08:11:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, die Ferien beginnen bald wieder. Dann wissen wir ja alle, was uns wieder erwartet.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
dftt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann es sein, dass Du erst 11 Jahre alt bist, und mal das Forum testen willst?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe ! Ins Bett gemacht ! dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit Kot Fleck im Sisal Teppich Schwarze Marmorplatte) hat Milchige stelle! HILFE! Blut im Urin oder Zwischenblutungen ? Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Essiggurken von Teppichboden entfernen