Weiße Stoffschuhe

Hi,

habt ihr vielleicht einen Tip wie ich meine weißen Stoffschuhe wieder sauber bekomme. Sie sind nicht geeignet für die Waschmaschine und es sind auch nur 2 Streifen drauf.

Danke sehr
Hi,

pack die Schuhe in einen Wäsche(schutz)beutel, gib ein paar Handtücher o.ä. mit in die Waschmaschinentrommel, und wasch die Schuhe bei 30 Grad mit Feinwaschmittel!- An sich sind mehr oder weniger alle Schuhe nicht geeignet für die Waschmaschine, ich stecke jedoch alle Lauf- und Gartenschuhe in die WaMa!- Bis jetzt haben die das Alle überstanden.

Versuch macht kluch...Gruß...isiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sternmarie, vielleicht kriegst Du die beiden Streifen auch mit warmem Wasser + etwas Seife und einer Bürste weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine 15jährige Tochter reinigt ihre weißen Stoffschuhe mit Seife und einer kleinen Nagelbürste.

Ab und zu kommen sie auch mal in die Wama, obwohl sie eigentlich nicht dafür geeignet sind. Aber wie @Isi schon gesagt hat: 30 Grad Feinwäsche in einem Wäschenetz (zur Not tut's auch ein Kopfkissenbezug) überstehen eigentlich alle Schuhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

ich probier das mal mit Wasser und der Bürste. Nur leider sind das keine Turnschuhe, sondern High heels mit Holzabsatz. Und die waren ziemlich teuer. Die Waschmaschine werde ich somit aus lauter Angst lieber sein lassen wink.gif

Wie meine Mutter immer zu mir sagt, Kind kauf dir ordentliche Dinge, die man gut waschen kann. Hätte ich mal auf sei gehört. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Salzränderreste auf diesen Stoffschuhen Hilfe! Stoffschuhe verfärbt! Hochzeitsdeko in weiß: Ideen?? Weiße T-Shirts waschen Stoffschuhe waschen: bei wieviel Grad? Salzflecken von Stoffschuhe entfernen Weisser Stoffschuh verfaerbt Gelbliche Flecken auf weißen Stoffschuhen
Passende Tipps
Stoffschuhe für den Rauchfangkehrer - Stoffschuhe selbstgenäht
6 1
Stoffschuhe mit Sprühstärke reinigen
Stoffschuhe mit Sprühstärke reinigen
20 25
Stoffschuhe wasserabweisend machen
Stoffschuhe wasserabweisend machen
10 9
Lampenschirm mit Spray für Stoffschuhe reinigen
5 1
Fruchtiger Käsekuchen - ganz ohne Backen
14 11