Weisser Stoffschuh verfaerbt

Hallo Muttis,

vielleicht koennt ihr mir helfen? Ich habe ein weisses Paar Stoffschuhe fuer den Sommer gefunden, allerdings ist einer der Schuhe gelblich verfaerbt (muss ein Ausstellungsmodell gewesen sein). Ich habe es schon mit Bleiche versucht, was den Schuh nur noch gelblicher verfaerbte. Wie kriege ich das tolle Stueck wieder weiss? Habt ihr eine Ahnung?

Vielen Dank und frohe Ostern!!

Schuliet
Hallo Schuliet,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis flowers_2.gif !

Wenn Du mit dem Vergilbten leben kannst, wäre mein einziger Rat (und ich will Dich wirklich nicht veralbern): stell den anderen Schuh in die Sonne, damit sich die Farbe an die Farbe des anderen Schuhs angleicht. Das funktioniert wirklich! Ansonsten kannst Du die Schuhe vermutlich nur noch wegwerfen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich würde die Schuhe reklamieren, oder hattest du schon einen Preisnachlass ? Sonst musst du damit leben, denn weiß wird der eine Schuh bestimmt nicht....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie waren geschenkt, habe also zum Glueck nichts bezahlt. Aber wegwerfen waere schade drum, die sind sooooo bequem. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Gaby,

vielen Dank happy.gif

Na, dann werde ich es mal mit der "Sonnentherapie" versuchen... Lieber das, als die Treter wegzuwerfen. Frau findet doch so selten bequeme Sommerschuhe....
blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, wie sagt man: einen geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul..... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ganz genau @gemini-22 wink.gif da versuche ich lieber erstmal zu retten, was noch zu retten ist. vllt auch einfach dunkler faerben?? *gruebel* ob das mit erdbeertee funktioniert? ich haette lieber rote schuhe als braune....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Currysauce Flecken auf Stoffschuhen Spargelzeit! Grüner Spargel, Wieso geht Schokosahnetorte nicht... ... mit weisser Schoki? Blaue Kleidung mit weissen Stellen -blau verfärbt: wie krieg ichs wieder weiss? Waschpulver riecht wie Bier Navigationsgeräte - Tipps/Kauf/Erfahrungen: worauf sollte man achten? Terrakotta im Bad wurde mit Antikal behandelt: Wie werde ich die weisse Schicht los? Beflockung auf Trikot wieder weiß bekommen
Passende Tipps
Weißer Tee: Kater schnell wieder loswerden
13 7
Freundlicher Eisbärerwärmer
7 1
Erdbeeren mit weißer Schokolade & Mohn
Erdbeeren mit weißer Schokolade & Mohn
9 4
Schmutzflecken auf weißer Zimmerwand oder Zimmerdecke
Schmutzflecken auf weißer Zimmerwand oder Zimmerdecke
13 14
Tagliatelle mit Wodka
14 8
Blumenkohl als Entree
Blumenkohl als Entree
17 4