Ich weiß nur nicht bei wieviel Grad.
Was würdet ihr empfehlen?
Die Oberseite ist Stoff, die Sohle Gummi, würde ich sagen.
Danke für Antworten!
JA
Bei 30 Grad kannst Du nichts falsch machen.
Viel Erfolg!
Bazillus09
Wunderbar!
Na dann probier ich das mal!
Vielen Dank!
Hab die weissen Stoffschuhe von meinem Sohn in der Maschine gewaschen. Blutfleck ist weg, aber oben an der Ferse und an den Schuhspitzen wurden die Schuhe braun. :angry: Gibt es da einen Trick, dass sie wieder weiss werden?
Ich würde es mal mit Dom****s probieren.
Nur die Braunen Stellen beträufeln und sehen, was passiert.
Danke erstmal. Ist Dom..und Klo.. nicht in etwa dasselbe? Ich probiere mich mal durch.
Ich habe schon überlegt, ob da irgendwo ein Karton zur Stabilität eingearbeitet ist, aber Kleber leuchtet mir auch ein. :)
Edding ist ja gut, ich dachte an Kreide.
Domestos und Klorix sind meiner Meinung nach dasselbe, mir kam Klorix jedoch immer irgendwie besser vor.
Ich glaube, mit Kreide wirst du nicht viel ausrichten können. Versuch macht aber kluch :D
Zitat (Wecker, 14.05.2010) |
Domestos und Klorix sind meiner Meinung nach dasselbe, mir kam Klorix jedoch immer irgendwie besser vor. |
Ja, die Hände stinken wie Hulle nach dem Zeug. Handschuhe... hab ich auch, aber nie angezogen :lol:
"Centralin Gold Deckweiß" gibt es, das ist für Glattlederschuhe. Vielleicht funktioniert es bei Stoffschuhen? Keine Ahnung. Im Drogeriemarkt oder gut bestücktem Supermarkt würde ich nachschauen, sowohl nach dem Centralin als auch nach Deckweiß. Da muss es doch was brauchbares geben... :hmm:
Deckweiss war eine blöde Idee, es ist dunkler als die strahlendweissen Schuhe. :pfeifen: