Betrifft: Colorfarbe (Schwarz) für Haare

Guten Morgen an das Team frag mutti.de ONLINE
Ich brauche dringend eure hilfe oder Rat.
Hatte gestern Abend.meine Haare schwarz gefärbt mit color intesiv.
Hatte dann ein misgeschick,farbe ging auch ins gesicht (stirn ohr).Und habe ja auch sofort versucht weg zumachen
wie ichs kenne,mit schamppoo.Bin erlich selbst breff putmittel nichts noch immer was da.
Hoffe ihr wist eine Antwort drauf.
dank in vorau
ursula lh
Hast du es schon mal mit Creme versucht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
...oder 4711 ( oder andere Könischwasser von Muttern) laugh.gif

etwas auf ein bissel Watte geben und alles geht weg!

Bearbeitet von GEMINI-22 am 26.06.2013 08:34:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Friseurfachhandel gibt es sogar extra "Radierer" dafür. Vielleicht einfach mal bei einem nachfragen? Ansonsten ist ganz wichtig beim Auswaschen richtig gut zu emulgieren!!! Also die Haare nass machen und ganz viel "rubbeln". Vor Allem dann an den Rändern wo sonst Flecken zurückbleiben könnten. Durch das Emulgieren geht die Farbe weg. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kriege sowas ganz gut weg mit einem ScotchBrite(rauhe Seite)und Scheuermilch. ohmy.gif whistling.gif Nicht gerade hautfreundlich,aber das Schwarze ist dann wenigstens weg. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kenn ich happy.gif



Waschmittel (Pulver) auch. Pulver anrühren und so eine Peeling-Mäßige Waschmittelmasse daraus machen und damit versuchen die Farbe abzuubbeln.




Viel Glück!

Bearbeitet von mysharona am 26.06.2013 11:35:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 26.06.2013)
Ich kriege sowas ganz gut weg mit einem ScotchBrite(rauhe Seite)und Scheuermilch. ohmy.gif whistling.gif Nicht gerade hautfreundlich

........Als wenn ihr Bref-Versuch hautfreundlicher gewesen wäre
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Friseurin nimmt Gesichtswasser oder Rasierwasser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Breff Putzmittel? ohmy.gif Klorix war gerade nicht zur Hand? ph34r.gif

Also wenns weder mit einer fetthaltigen Creme, Make-Up-Entferner oder Alkohol nicht abgeht, würde ich einfach abwarten. Da sich die obere Haut eh erneutert.

Als Tipp fürs nächste Mal: Haaransatz, Ohren und Stirn VOR dem Färben mit Vaseline eincremen, so kann man die Farbe hinterher besser abwischen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 26.06.2013)
........Als wenn ihr Bref-Versuch hautfreundlicher gewesen wäre

Liebe Eifelgold,das hab ich doch gar nicht gesagt! ohmy.gif wub.gif flowers_2.gif flowers_2.gif Beide Methoden sind nicht gerade hautfreundlich... ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zigarettenasche mit einem feuchten Schwämmchen aufnehmen und damit die Haut abrubbeln. Den Tipp habe ich von der Frisörin bekommen. Funktioniert tatsächlich.

Nicht, dass jetzt alle Nichtraucher aufschreien. gnade.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
geht in der Grillsaison auch mit Grillasche (oder Lagerfeuerasche, Kaminasche), für jede Jahreszeit ist Asche dabei tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schwarz auf Weißblond: Grün - Hilfe ^^ Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben Fragen zu langen Haaren: wer hat welche? Shampoo das Haare glättet Jugendliche Kosmetiksünden: aus Unwissenheit Graue Haare natürl. u. wirksam färben - das Mittel: Haare, graue Haare, Naturkosmetik Kurzschluss zwischen Steckdose und Fernseher Zottelmähne bei meinem Sohn: lange Haare