Motorhauben-Überzieher: Wo kriegt man das? Wo ist es gut? etc. p


Hallo Leute, ich brauche unebdingt einen Motorhauben-Überzieher und jetzt die Frage an Euch, kennt ihr gute Anbieter?! :)

Eine Freundin hat gesagt hier kann man gute bekommen?! *Bei Motorhauben - Motorhauben - Motorhauben, im Motorhauben-Überzieher-Haus in der dritten Straße, im Motorhauben-Überzieher-Disktrikt* , ich würde gerne Eure Meinung dazu hören und ob es notwenidg ist?:) ich habe nur das Gefühl sie verkratzt von Tag zu Tag mehr...

*Werbelink entfernt, bitte Forenregeln beachten*

Bearbeitet von Bierle am 26.06.2013 12:27:34


Ich beantrage eine Schulreform!!! Anscheinend können die heutigen Menschen nicht mehr lesen...

Für Deine Frage ist ein Werbelink nicht notwendig, da hätte eine einfache Frage auch ausgereicht :angry:


Als erstes mal folgendes:
Der Lack ist sehr unterschiedlichen Umwelteinflüssen ausgesetzt und verändert sich.
Wenn man so einen Überzieher benutzt, wird man das sehr gut sehen können, wenn man ihn wieder entfernt.
Zweitens muß die lackierte Stelle unbedingt sehr sauber sein, da es sonst wie permanenter Schmirgel wirkt.
Und drittens wird selbst bei penibelster Reinigung an der Kante immer eine Kratzspur mit der Zeit entstehen, da durch den Fahrtwind der Überzug immer in Bewegung ist, egal wie stramm er sitzt, und immer Staub und Sand dort eindringen wird.

Habe einen Bekannten, der ist Fahrzeugaufbereiter und seine Fahrzeuge sehen immer aus, wie aus dem Laden. Bei einem hat er auch einen Überzieher seit ungefähr einem Jahr. Er hat den letztens mal entfernt, und ich habe gesehen, daß genau an der Übergangsstelle ein matter Streifen verläuft, der bei genauem Hinsehen eine Vielzahl von kleinsten Kratzern ist.
Und auch ein leichter Farbunterschied ist bereits nach der verhältnismäßig kurzen Zeit zu erkennen.

Außerdem sieht es scheiße aus- Meine Meinung.

Ich würde also davon die Finger weglassen. Oder halt wenn es denn sein muß, das Ding nur sporadisch bei penibelst gereinigter Front, aufziehen. Wer sich den Streß machen will :rolleyes:



Kostenloser Newsletter