viele kleine Zeckenähnliche Käfer in der Küche


Hallo liebe Freunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Seit ca. drei Tagen habe ich viele kleine zeckenähnliche Käfer in der Küche. Diese krabbeln direkt auf dem Boden unter dem Fenster lang. Wenn man drauf tritt haben sie lila Blut. Ich habe jetzt jeden Tag alles gewischt und schon mit Ungezieferspray gesprüht, aber drei Stunden später sind sie wieder da. Hm, ich habe schon den und das Katzenfutter aus der Ecke weggestellt. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll und hoffe ihr könnt mir helfen.


Hallo, stell doch ein Foto von den Viechern ein. Ich habe keine Ahnung um welchen Käfer es sich hier handeln könnte. Aber mit Bild...

Bearbeitet von risiko am 01.07.2013 14:11:14


Hallo Aentchen,

wir haben aktuell das gleiche Problem. Weißt Du noch, was bei Dir geholfen hat, die Viecher loszuwerden? Oder was die Ursache war?

Danke schon mal und viele Grüße



Kostenloser Newsletter