viele kleine Zeckenähnliche Käfer in der Küche

In: Tiere
Hallo liebe Freunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Seit ca. drei Tagen habe ich viele kleine zeckenähnliche Käfer in der Küche. Diese krabbeln direkt auf dem Boden unter dem Fenster lang. Wenn man drauf tritt haben sie lila Blut. Ich habe jetzt jeden Tag alles gewischt und schon mit Ungezieferspray gesprüht, aber drei Stunden später sind sie wieder da. Hm, ich habe schon den Mülleimer und das Katzenfutter aus der Ecke weggestellt. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll und hoffe ihr könnt mir helfen.
Hallo, stell doch ein Foto von den Viechern ein. Ich habe keine Ahnung um welchen Käfer es sich hier handeln könnte. Aber mit Bild...

Bearbeitet von risiko am 01.07.2013 14:11:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Aentchen,

wir haben aktuell das gleiche Problem. Weißt Du noch, was bei Dir geholfen hat, die Viecher loszuwerden? Oder was die Ursache war?

Danke schon mal und viele Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Käfer im Dielenboden?! kleine schwarze Käfer... Käfer im Haus (bei den Vorräten): Ungeziefer im Haus identifizieren Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Küche übernehmen Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- schwarze Käfer Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Bitte um Unterstützung
Passende Tipps
Mit Handfeger Staub wischen
12 10
Käfer aus Steinen basteln
Käfer aus Steinen basteln
7 42
Käse-Käfer und Eier in Herzform
Käse-Käfer und Eier in Herzform
17 6
Müllsack-Ständer-Truhe gegen Terror-Katzen selbst geschustert
8 1
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Brettchen in der Küche kennzeichnen
Brettchen in der Küche kennzeichnen
7 8
Fettablagerungen in der Küche mit Teppichspray entfernen
13 3