Bitte um Unterstützung


Hallo @ALL

Ich habe eine persönliche Bitte an alle Muttis.
In einem anderen Forum nimmt ein User an einem Wettbewerb für
den schönsten Käfer teil.
Hierbei darf jeder bis 31.3. jeden Tag eine Stimme abgeben, und es ist
vollkommen legitim, seine Freunde zu mobilisieren, für sich
abzustimmen!

Bisher war "unser" Käfer außer Konkurrenz, aber jetzt hat der Zweite
derart aufgeholt, dass wir auf den zweiten Platz gerutscht sind.

Es geht dabei um den weißen Käfer Cabrio von Sandra und Frank Krabbler.

Hier gehts zur Abstimmung:
http://www.kaeferteilemuenchen.de/wettbewerb_2006.html


Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Mithilfe!

Und wer bereit ist zu helfen, der möge auch noch seinen Bekanntenkreis
mobilisieren.
Es sind ja nur noch 3 Tage...

...

Ach noch was: Falls Ihr die Meldung bekommt "Du hast bereits abgestimmt", bitte die Cookies löschen; dann müßte es wieder gehen!

Vielen Dank

grizzabella

Bearbeitet von grizzabella am 29.03.2006 08:33:29


Habe abgestimmt! Aber nur weil er mir auch wirklich gefällt! :D


Hallo Grizzabella,

bist Du Sandra?

Ist ja witzig, ich kämpfe schon ein paar Tage für Euch!

An alle User hier: Es geht darum, daß sich Frank und Sandra einen schönen, alten VW-Käfer aufgemotzt haben, so quasi als gemeinsames nostalgie-Hobby. Dahinter steht eine gaaaaanz süße Geschichte: Eben gerade die von frank und Sandra und ihrem Käfer.

In den letzten Tagen hat dann ein Mitbewerber anscheinend seine persönliche Fan-Gemeinde mobilisiert und Frank und Sandra ausgestochen.

Darum: Folgt doch bitte Grizzabellas Link und seht Euch die traumhafte Geschichte an: Eine Geschichte voller Romantik, Spannung und Liebe.

Ich finde, Frank und Sandra haben jede Unterstützung verdient. Helft mit, Frank und Sandra zu ihrem verdienten Abstimmungs-Sieg zu bringen!

Viele Grüße,

H.H.


Edit:

OK, sehe gerade, daß Du auch nur Fan bist und nicht beteiligte. Schön, dann sind wir ja jetzt schon 3. :blumen:

Bearbeitet von Hornblower am 29.03.2006 08:54:59


Super......find ich echt lieb von Euch......ich bin auch nur darauf aufmerksam gemacht worden und mir gefiel die Geschichte und der Käfer, lange Zeit waren die 2 auch vorne, aber plötzlich ging der andere Käfer vor, und darum wollte ich Werbung dafür machen....also BITTE stimmt ab für die zwei.


Libe Grüße

grizzabella


Mache ich doch gerne! -sieht wirklich toll aus


geklickt


Habe auch abgestimmt.


Erledigt :D


Schöner Wagen. Ich wünschte meiner wäre so gepflegt. :rolleyes:


:blumen:


Habe auch abgestimmt.

Ich liebe kleine, weisse Autos! Habe selber einen kleinen, weissen Nissan Micra.

Drücke dir ganz fest die Daumen!

LG

Anja :blumen:


Ich hab auch. L.G.


:D hab auch angeklickt


Auch von mir ein KLICK!! :)


Auch von mir ein Klick :blumen:


hab auch GEKLICKT!!!! :blumen:


hab auch geklickt und drück jetzt die Daumen...


und click :D


Selbstverfreilich..... :gestatten:
auch,weil er wirklich schön ist!!!

Habe auch so ein Teil..., in schwarz!


Passt, erledigt :blumen:

Viel Glück B)


Ich bin dabei, schöne Story und tolles ,
viel Glück! :daumenhoch:


:D ich hab auch mitgeklickt, wäre doch gelacht, wenn unsere mutti nicht gewinnen sollte.


Also ich hab gerade auch gevotet. Ihr braucht aber noch ne ganze Menge Stimmen!

(IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n025.gif)


Auftrag ausgeführt :blumen:


Ähhh, für wen soll ich denn abstimmen??? Wie heißt du denn da??? :unsure:


Mach das gerne für dich/euch, obwohl ich ja BMW-Fanatiker und Besitzer bin!


Habe als Oldtimer-Fan natürlich auch mit abgestimmt und drücke den "Beiden" die Daumen :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Grüsse vom Fusselchen :blumen:

Habe auch "geklickt" :D


so erledigt, habe für euch gestimmt
Viel Glück, naja, ihr müsst ja "nur noch" 10% aufholen.
Das schaffe mer doch Mädels oder? ;)


Hallo Kinners,

nachdem es bei dem Betreiber seitens eines der teilnehmer eine Beschwerde wegen Manipulation gab, wurde jetzt vom Betreiber richtig manipuliert:

Alle Teilnehmer wurden kurzerhand auf ca. 300 gesetzt.

Näheres findet Ihr hier:

Thread aus dem Verkehrsportal zum Käfer-Wettbewerb

Ab diesem Link hat der Veranstalter Stellung genommen.

Bin auf eure Reaktionen gespannt,

H.H.


click und viel glück :blumen:


@Hornblower:
Der Link funzt nicht.
:heul:


Bei mir klappt es. Komisch.

Die Adresse ist:

http://www.verkehrsportal.de/board/index.p...ndpost&p=426969

Oder: www.verkehrsportal.de, dann ins Forum, TalkTalkTalk und dann ziemlich ans Ende des Käfer-threads gehen.

Viele Grüße,

H.H.


Klar mach ich.


Hoffentlich werdet ihr gewinnen *daumendrück*
Vg
Silvia


auftrag ausgeführt! :daumenhoch:


huhu hab dir auch meine stimme gegeben :rolleyes:
ich hoffe ihr gewinnt

lieben gruß stefanie


Kommts machts mal die beiden liegen hinten. Da muß man doch was tun.


-evi-


Hab schon.


hab auch schon :D


Ich auch - Frank und Sandra sind jetzt wieder auf dem ersten Platz (2 Stimmen Vorsprung)
Viele Grüße


:daumenhoch: 389 Stimmen, Platz 1 , drück weiter die Daumen !


Meine Stimme habt ihr auch gerade bekommen. Drück auch ganz, ganz feste Daumen. Mein Liebster ebenfalls auch, da er auch total auf Käfer abfährt...

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :peace: :peace: :peace: :peace:


ich war Nummer 392...........bist noch Nr. 1.---- nicht nachlassen!!!

Viel Glück!

rofl


Ich war Nr 387 und 391 :o


394


398


So, hab auch gerade Stimme abgegeben.

Hoffe, das es euch weiterhilft! Toi, toi, toi!!!!

Zuckerschneckchen :blumen:


393 :applaus:


rofl Habe für Dich gestimmt! Gefällt mir gut!
Monika


na wird ja langsam. ganz dolle die daumen drück :daumenhoch:



Kostenloser Newsletter