Leckeres Essen? :)

Hey happy.gif ich weiß nicht was ich heute Abend kochen soll. Ich liebe Ausländisches essen. Am liebsten Arabisch.
Habt ihr vielleicht Ideen was ich heute Abend kochen könnte (nichts deutsches bitte ), etwas was nicht soo lange dauert und nicht allzu viele kalorien hat laugh.gif Muss nicht Arabisch sein. Hauptsache nichts deutsches smile.gif wäre echt super wenn ihr ideen hättet. Was gibts bei euch heute abend?

Danke euch im vorraus! <3

lg Steffi happy.gif

Bearbeitet von steffi_97 am 09.07.2013 14:35:19
guck mal hier, da findest Du jeden Tag neue Anregungen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei dem warmen Wetter und "Arabisch" gruebel.gif Wie wärs mit "Arabischer Joghurtsuppe?"

Einmal lauwarm mit Hackbällchen, und einmal kalt. Erfrischend und nicht zu deftig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kein VERZICHT, lecker die Figur halten: Mädels,das Hüftgold weg;Jungens:Ihr auch Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Essen nach der Uhr Unhöflich oder ehrlich ? Die Kunst ein guter Gastgeber zu sein Essverhalten: Essen Einzelkinder anders? Pilze einfrieren Richtiges Gyrosfleisch für den Spieß Eis mit Mixer herstellen
Passende Tipps
Schnell und einfach kochen dank verschiedener Kochboxen
Schnell und einfach kochen dank verschiedener Kochboxen
2 1
Rohkost-Döner
30 90
Riechdiät: Düfte haben keine Kalorien
Riechdiät: Düfte haben keine Kalorien
31 52
Foodtrends: Gesund und fleischlos essen?
Foodtrends: Gesund und fleischlos essen?
11 19