Spülmaschinendichtung kaputt ?

Heute morgen wollte ich meine Spülmaschine mal von innen Richtig saubermachen . Dabei habe ich einen Teil von der Dichtung gelöst . ( ist ja nur in so eine Metallfuge reingesteckt )jetzt bekomme ich diese Dichtung nicht mehr in diese Fuge zurück .Habe ich was defekt gemacht ?
Da kannst nichts anderes tun, als diese Dichtung wieder hinein zu drücken. Evtl. in die Dichtung Vaseline o.ä. damit du sie leichter hinein drücken kannst.

Sonst bleibt Dir nur der Kundendienst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vorsicht mit Hilfsmitteln, spitzen Gegenständen. Ganz ehrlich: Ich würde den Kundendienst holen, wenn es nicht wieder von Hand hineinzudrücken ist. Der Gummi sollte wieder perfekt sitzen, manchmal leiert man sowas bei Rumfummeln auch aus. Und auf jeden Fall dabei bleiben, wenn Du die Maschine danach wieder "hochfährst" !

Drück die Daumen, daß es auch ohne Monteur klappt !
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde für die spülmaschine in so einem Fall auch lieber jemanden kommen lassen, auch wenn das wieder kostet... ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Das geht erst recht nicht: verfluchte GASAG Privileg supernutzstich näht nur teilweise Klokasten kaputt: Muß ich das selber zahlen? Glühbirne geht kaputt - Sicherung fliegt raus Waschmaschine hüpft mal wieder Klimaanlage im Hyundai Matrix: Kühlmittel einer Klimaanlage ausgelaufen Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt? Renault Scenic Motorkontrollleucht ständig am leuchten
Passende Tipps
Kaputte Gartengummihandschuhe - Loch an Loch und hält doch
Kaputte Gartengummihandschuhe - Loch an Loch und hält doch
20 4
Automotor kaputt / Steuergerät / Motorsteuerung
Automotor kaputt / Steuergerät / Motorsteuerung
1 2
Grabstein kaputt - was ist zu tun?
Grabstein kaputt - was ist zu tun?
11 0
Essen ohne zu kochen
Essen ohne zu kochen
88 24
Zig Trinkgläser im Küchenschrank und jedes ist ein Unikat?
Zig Trinkgläser im Küchenschrank und jedes ist ein Unikat?
21 13
Eier aufschlagen, "prüfen" & trennen for Dummies
Eier aufschlagen, "prüfen" & trennen for Dummies
12 6