Zu fest gerieben am stoff, was tun?

Hallo liebd Leute,
Ich hatte gestern Flecken in meinem Rock und habe zu fest am Fleck gerieben sodass nun der Stoff dort dünner geworden ist und sich kleine Bommeln gebildet haben.
Was kann ich nun tun :/?
Danke!
Aus welchem Stoff besteht denn der Rock? Baumwolle, Leinen, Mischgewebe, bla?
Aber wenn der Stoff durchgerieben ist, dürfte wahrscheinlich nichtmehr viel helfen... was hälst du von einem schicken Aufnäher, ums zu kaschieren?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus Seide..hm ia denke man kann nichts dagegen tun sad.gif aufkleber passt zu diesem rock nicht :/ danke aber smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
glaube da kann man nichts mehr machen, aber vielleicht kannste diese "Bommeln" mit so nen fusselrasierer entfernen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Do it Yourself - Abwurfssystem für Bühnenvorhänge für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Dinkelkissen: Anwendungen Nähmaschine spinnt: Unterfaden mag nimmer Wie fasse ich ausgerissenen Stoff wieder ein? Etiketten auf Stoff entfernen Tellerrock aus Bouclé: Sinnvoll? Wollwalkstoff nähen
Passende Tipps
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
2 1
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1