Zu fest gerieben am stoff, was tun?

Hallo liebd Leute,
Ich hatte gestern Flecken in meinem Rock und habe zu fest am Fleck gerieben sodass nun der Stoff dort dünner geworden ist und sich kleine Bommeln gebildet haben.
Was kann ich nun tun :/?
Danke!
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Fusselrasierer ist ideal, um die kleinen Bommeln zu entfernen, die sich durch das starke Reiben am Stoff gebildet haben. Durch die schonende Entfernung der Fusseln kannst du dem Stoff deines Rocks wieder ein glattes Aussehen verleihen, ohne ihn weiter zu beschädigen.

Philips Fusselentferner für alle Kleidungsstücke direkt bei Amazon entdecken für 9,99 € (statt 14,99 €, -33 %)! [Anzeige]

Aus welchem Stoff besteht denn der Rock? Baumwolle, Leinen, Mischgewebe, bla?
Aber wenn der Stoff durchgerieben ist, dürfte wahrscheinlich nichtmehr viel helfen... was hälst du von einem schicken Aufnäher, ums zu kaschieren?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus Seide..hm ia denke man kann nichts dagegen tun :( aufkleber passt zu diesem rock nicht :/ danke aber :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
glaube da kann man nichts mehr machen, aber vielleicht kannste diese "Bommeln" mit so nen fusselrasierer entfernen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
2 1
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1