Etiketten auf Stoff entfernen

Ich habe einen Stoff aus Baumwolle gekauft, auf diesem hatte es grosse Klebe-Etiketten, ca. 10x10 cm.... Die Etikette ist derart fest angeklebt, dass ich nur die Oberfläche entfernen konnte. Ich habe den Stoff dann gewaschen bei 40 Grad. Aber die Restetikette ist immer noch auf dem Stoff und dort wo keine Etikette mehr ist, ist der Stoff sehr klebrig... was kann ich tun?
Für eine Antwort bin ich sehr dankbar :-)
Chrige, ich weiß jetzt nicht, ob es noch nach dem Waschen funktioniert,
aber meine Schwester hat den Stoff vor dem Waschen in die

Wenn es nicht klappt, frage doch mal im Drogeriemarkt - vielleicht könne die Dir einen Klebstoffentferner empfehlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Namensetiketten entfernen Wie krieg ich die Preisetiketten ab? ..die kleben manchmal so was von fest!!! Etiketten u.ä., Klebereste entfernen Bügeletiketten: Wie kann ich Bügeletiketten entfernen?? Eingebügelte Etiketten: Etiketten entfernen Was bedeuten die Symbole auf den Kleideretiketten: Wasch-Symbole auf Etiketten Hemd Etiketten entfernen (pieksen, kratzen) Etiketten ohne Falten aufkleben