Etiketten auf Stoff entfernen

Neues Thema Umfrage
Beschreibe deine Frage ausführlich und in einem freundlichen Ton. Je ausführlicher und freundlicher du schreibst, desto besser kann dir geholfen werden...

Ich habe einen Stoff aus Baumwolle gekauft, auf diesem hatte es grosse Klebe-Etiketten, ca. 10x10 cm.... Die Etikette ist derart fest angeklebt, dass ich nur die Oberfläche entfernen konnte. Ich habe den Stoff dann gewaschen bei 40 Grad. Aber die Restetikette ist immer noch auf dem Stoff und dort wo keine Etikette mehr ist, ist der Stoff sehr klebrig... was kann ich tun?
Für eine Antwort bin ich sehr dankbar :-)
Chrige, ich weiß jetzt nicht, ob es noch nach dem Waschen funktioniert,
aber meine Schwester hat den Stoff vor dem Waschen in die

Wenn es nicht klappt, frage doch mal im Drogeriemarkt - vielleicht könne die Dir einen Klebstoffentferner empfehlen.
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage