Beide ohren so laut nach/in erkältung (ohr knackt): Beide ohren so laut nach/in erkältung (o

Hallo,

seit meiner erkältung die ich noch bisschen habe habe sind meine beiden ohren offen, also ich höre mich selbst sehr laut atmen und sprechen, wenn ich spreche das ist voll nervig ich habe das ca. eine woche jetzt schon....

ich weis nicht was das ist.
wenn ich meine zunge nach hinten drücke knackt es in beiden ohren.

Wenn meine ohren wieder normal sind, also bei noraler lautstärke kann ich die auch so offen" machen, wenn ich meine ohren für längeres knacksen lasse. aber das wird dan wieder nach 5 bis 10 min. normal.

Könnt ihr mir helfen oder weis jemand was das ist ohmy.gif

danke im voraus!
Hier im Forum dürfen keine med. Ratschläge mehr gegeben werden. Du wirst also den Arzt fragen müssen, was Du da machen kannst. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Du solltest schnellstmöglich zum Arzt gehen, und den fragen.- Vielleicht erst mal zum Hausarzt.

WIR können und dürfen Dir weder "helfen", noch eine (Fern)Diagnose stellen, da wir kein medizinisch ausgerichtetes Forum sind.

Gute Besserung, Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da inzwischen wohl kein Arzt mehr Sprechstunde hat, rate ich dir, wenn es all zu sehr stört, in eine KH-Ambulanz zu gehen, Denn biis Montag ist noch weit hin, gell? oder zum ärztlichen Notdienst, je nachdem was besser erreichbar ist.
(Am Telefon evtl. etwas dramatisieren...)

Ach ja, willkommen hier bei FM!

Der thread wird sicher bald geschlossen werden, weil wir keine Ärzte sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage