Gepresste Altreifen und Tomatensaft: Erkältungen

Tja, wenn man mit gepressten Altreifen und Tomatensaft etwas reißen kann, warum nicht? Aber dann ziehe ich es doch vor, einen Arzt aufzusuchen, bevor ich einem so sinnlosen Thread weiterfolge. Na, hoffentlich erzählst Du Deinen Kindern nicht so einen Blödsinn und hast sie nachher im Krankenhaus, weil sie das ausprobieren. Coole Mutti!
ja die Ironie ist das was das Leben würzt... Verdammt jetzt hat doch wer wegen der Ironie Intelligenz beim Empfänger voraus gesetzt!

darauf nehme ich doch einen Altreifen mit Tomatensaft tongue.gif

Bearbeitet von Nachi am 29.07.2013 17:59:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn mein absichtlich absurdes beispiel die erkenntnis bei dir hervorgerufen hat, zu deiner gesundheit lieber den arzt zu fragen, als ein haushaltsforum, ist doch alles erreicht smile.gif

und wenn du in einem thread antworten möchtest, funktioniert das über den button "antworten". mit einem klick auf "neues thema" eröffnest du ein neues thema.

Bearbeitet von Cambria am 29.07.2013 18:00:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 29.07.2013)
und wenn du in einem thread antworten möchtest, funktioniert das über den button "antworten". mit einem klick auf "neues thema" eröffnest du ein neues thema.

Erja wollte vielleicht. Aber da Du den Thread geschlossen hast, geht das mit dem Antwort-Button nicht mehr. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke, guter hinweis!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hausmittel gegen Erkältungen? Tipps für die kalte Jahreszeit bei Erkältungen Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes Frühlingkäse Salmorejo: Gazpachoart aus Córdoba.
Passende Tipps
Unverwässerter kalter Tomatensaft
Unverwässerter kalter Tomatensaft
12 6
Weißkohlrouladen mit Bulgur-Hackfleisch-Füllung
Weißkohlrouladen mit Bulgur-Hackfleisch-Füllung
10 29
Tomatensuppe aus Tomatensaft
Tomatensuppe aus Tomatensaft
4 3
Eier in pikanter Sauce
10 8
Schnelle Lasagne mit Tomatensaft
Schnelle Lasagne mit Tomatensaft
8 13