Gepresste Altreifen und Tomatensaft: Erkältungen


Tja, wenn man mit gepressten Altreifen und Tomatensaft etwas reißen kann, warum nicht? Aber dann ziehe ich es doch vor, einen Arzt aufzusuchen, bevor ich einem so sinnlosen Thread weiterfolge. Na, hoffentlich erzählst Du Deinen Kindern nicht so einen Blödsinn und hast sie nachher im Krankenhaus, weil sie das ausprobieren. Coole Mutti!


ja die Ironie ist das was das Leben würzt... Verdammt jetzt hat doch wer wegen der Ironie Intelligenz beim Empfänger voraus gesetzt!

darauf nehme ich doch einen Altreifen mit Tomatensaft :P

Bearbeitet von Nachi am 29.07.2013 17:59:47


wenn mein absichtlich absurdes beispiel die erkenntnis bei dir hervorgerufen hat, zu deiner gesundheit lieber den arzt zu fragen, als ein haushaltsforum, ist doch alles erreicht :)

und wenn du in einem thread antworten möchtest, funktioniert das über den button "antworten". mit einem klick auf "neues thema" eröffnest du ein neues thema.

Bearbeitet von Cambria am 29.07.2013 18:00:03


Zitat (Cambria @ 29.07.2013 17:57:39)
und wenn du in einem thread antworten möchtest, funktioniert das über den button "antworten". mit einem klick auf "neues thema" eröffnest du ein neues thema.

Erja wollte vielleicht. Aber da Du den Thread geschlossen hast, geht das mit dem Antwort-Button nicht mehr. ;)

danke, guter hinweis!



Kostenloser Newsletter