urlaub sehr kurzfristig

wir sind am Überlegen am Do. zum Düsseldorfer Flughafen zu fahren, um eine Last-Minute Reise kostengünstig zu ergattern.
Das ziel ist uns nicht so wichtig. Wir wollen Strand, gutes Hotel, gutes Essen.

Hat jemand von Euch schon so eine Reise gemacht oder ist die Risiko zu groß nichts zu bekommen?

Bearbeitet von Bierle am 30.09.2013 16:01:15
da hier in NRW gerade Sommerferien und am kommenden Wochenende die ersten zwei Wochen davon rum sind, würde ich eher sagen, es wird schwierig, noch etwas zu bekommen... aber einen Versuch ist es allemal wert, mehr als nichts zu bekommen kann ja nicht passieren...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Denke ähnlich, da Last-Minute so ziemlich passé ist. Die meisten Reiseveranstalter locken ja früh mit Rabatten und brauchen Last-Minute wohl nicht mehr. Wäre aber nett, wenn du uns deine Erfahrung mitteilst.
Wünsche viel Erfolg und .... vielleicht klappt's und dann .... guten Flug und einen tollen Urlaub!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe bisher auf den Flughäfen kurzfristig noch keine günsten Flüge gesehen.
Im Gegenteil, dort werden teure Ladenhüter verkauft. Und wenn Du hinterher im Internet schaust, findest da meist noch günstigere Angebote.
Aber Appetit kannst Dir ja am .... biggrin.gif holen. Gebucht wird jedoch zu Hause am PC. Zur Not könntest nach Deiner Recherche von zu Hause noch am Flughafen anrufen und hinterher noch buchen.

Sehr wohl findest jedoch noch Restplätze bei den verschiedenen Reiseportale/Reisebüro im Internet.

Aktuell kannst Du übers Internet für 9,90 € einen 100 € Gutschein für diese kurzfristige Reise kaufen. Gilt aber nur fürs Internet.

Schau mal hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könntet ihr mir vielleicht ein paar Seiten geben, wo ich übers internet nach so einer Reise suchen kann?
Am Flughafen Düsseldorf dachte ich mir, dass vielleicht jemand durch Krnakheit o.ä. abgesprungen sei und wir günstiger die Reise bekommen könnten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer suched , der findet.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Last Minute, dann nicht am Flughafen, sondern online!
Am Flughafen kann man mittlerweile glaube ich keine wirklichen Schnäppchen mehr ergattern und auch die Reisebüros sind da wohl nicht die richtige Anlaufstelle. Über die gängigen Reiseportale hat man meiner Erfahrung nach die besten Chancen auf wirkliche Last Minute Schnäppchen, da hier kurzfristige Restkontingente angeboten werden - also heute buchen, morgen oder übermorgen fliegen. Mit ein bißchen Recherche findet man da schon was passendes, das auch ins Budget passt:)
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich suche schon seit 4 Stunden und nichts passendes gefunden.
Gibt es noch bessere Seiten für solche reisen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
www.expedia.de, www.momondo.de, www.hotels.com, www.fewo-direkt.de
wären noch mein Vorschlag.

Viel Erfolg flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok, schau mal hier.
1 Woche Nordzypern
7 Tag Übernachtung mit Frühstück,
Hotel Long Beach Resort 3 Sterne Hotel
so ab 219 €.
Hotline Tel.Nr. 01805-222 577
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, wenn das keine tätige FM-Hilfe ist... rolleyes.gif biggrin.gif

Lieber labens, flowers_2.gif darf ich mich betr. Urlaubs-Domizil-Suche für´s nächste Jahr an Dich wenden ? Spar ich mir das lästige Suchen... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kein Problem. console.gif

Bin grad am überlegen:

2 Wo. All inclusive im Einzelzimmer Sharm El Seikh/Aegypten Halbinsel Sinai für ca. 600 €.
Meerwassertemperatur Anfang Dezember 28 Grad. Seitlicher Meerblick, alle Getränke frei 10-24 Uhr, dürfen aufs Zimmer mitgenommen werden. Korallenbänke am Strand.

Erstklassige Hotelanlage, ich war letztes Jahr dort, und geh ds. Jahr bestimmt wieder ins gleiche Hotel.

Vor 2 Jahren war ich in Venezuela auf Isla la Coche, 2 Wo. All inclusive, riesiges Zimmer mit 1 Doppel und 1 EZ Bett, Kein EZ-Zuschlag, 1.000 €, Flug mit Condor. Einschl. Schiffstaxi von Isla Margarita zur Isla la Coche. Tgl. kostenloser Transfer mit dem Boot nach Porla Mar.

Bearbeitet von labens am 01.08.2013 11:27:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hört sich richtig gut an... rolleyes.gif

labens...bleib uns erhalten, ja ? wink.gif

Sorry, Mods flowers_2.gif
Soll nun keinerlei Aufforderung zum illegalen Nebenerwerb incl. evtl. Werbung sein. Nur für jetzt und Schluß.
Ich prüfe mal meine PM-Funktion, ob sie´s noch tut... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Hi, ich bin neu hier. Urlaub ( Flugurlaub, Hotels in Deutschland) im allgemeinen, besonders Kreuzfahrten Preise vergleichen sind mein Hobby. Habe im letzten halben Jahr 2 günstige Kreuzfahrtangebote meiner Freundin erzählt. Sie waren so gut, dass sie sofort übers Reisebüro gebucht hat. Und das, obwohl sie vorher noch nie eine Kreuzfahrt gemacht hat. Z.B Mit Costa von Kiel - St.Petersburg - Kiel, 11 Tage, mit Costa all Inclusive (d. h. bei Mittag- und Abendessen, Softgetränke, Bier und Hauswein incl.) Normaler weise kosten die genannten Getränke auch was.
Das Ganze hat meine Freundin mit Ehemann nur 599,-€ pro/Person gekostet. Und das Beste war, sie haben noch die beste Innenkabine bekommen. Vor kurzem kamen die Beiden von ihrem AIDA Trip zurück. Sie gingen in Hamburg an Bord und in New York von Bord ( 17 tägig). Es ging über Island, Grönland( durch die Prinz Christian Sund Passage), 2 Anfahrten in Kanada und zuletzt mit 1 Übernachtung an Bord in New York. Die Beiden waren so was von begeistert. Und die ganze Reise mit Rückflug nach Hamburg für 1499,-€. Auch hier gabs die beste Innenkabine. Ich glaube, das hätten die beiden pro Person sonst um die 4000,-€ gekostet. Das ist doch schon ein Preisunterschied! Also, wem ich helfen kann, gerne. Es bereitet mir große Freude.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo liebe Katzenfreundin,

bevor Du hier so fleißig Eigenwerbung betreibst, würde ich mal vorher fragen, ob das gewünscht bzw. ok ist. Soweit ich weiß, wird das hier nämlich gar nicht gerne gesehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser Hobby ist eher das Reisen selber und meist ohne Reisebüro.

Da kommen wir all inclusive gerechnet (incl.Mietwagen) mit knapp 4000 Euronen so um die 5 Wochen gut mit hin.
Allerdings ziehen wir kleinere gemütliche Resorts vor.

Da ist auch das Publikum meist interessanter als in solchen Alptraumbettenburgen, wo die Nachtsspätheimkehrer erst mal für den nächsten Tag ihre Liege belegen bevor sie sich schlafenlegen. rolleyes.gif

Wir schaffen das auch immer ganz alleine und meist ohne Reisebüro. (Ausnahmen sind die Hotelbuchungen für evtl. Stopover).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also,

wer straff durchorganisierten Massentourismus mag ist auf einem solchen Schiff bestens aufgehoben. Das ist wie Club-Urlaub, nur auf dem Wasser und jeden Tag an einem anderen Ort. Immer Ringelpietz mit Anfassen und Ansage.
Und nicht immer werden die Versprechen war, die im Prospekt gemacht werden.

Wer jedoch weiss, wie beengt die "guten Geister" des jeweiligen Schiffes leben und wie hoch der Lohn ist, sollte es sich zweimal überlegen, so eine Reise zu machen.

Das hat nix mehr mit Seefahrerromantik zu tun. Nur noch mit Massenabfertigung.

Es ist sehr schön, dass Du Dich dafür interessierst, die günstigste Reise herauszufinden.
Nur sagt mir niemand, ob es wirklich die günstigste ist. Ausser ich suche selber.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe kein Reisebüro oder sonstiges. Es ist zu meinem Hobby geworden. Viele meiner Freunde/innen mache gerne Urlaub. Irgendwann habe ich angefangen günstige Angebote für sie zu finden. Falls das hier nicht gerne gesehen wird, schreibts mir. Es ist wirklich nur ein sehr großes Hobby von mir. Buchen könnt ihr in euren Reisebüros oder auch im Internet. Ich verdiene nichts!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du denkst bitte auch daran, dass in unseren Nutzungsbedingungen steht, dass wir hier keinen Marktplatz für Dienstleistungen oder sowas bieten? Das gilt auch für unentgeltliche Dienstleistungen, selbst wenn sie nicht gewerblich ausgeführt werden...
Deine Anmeldung ist noch nicht so lange her, die Nutzungsbedingungen dürften dir also noch relativ gut in Erinnerung sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Highländer, ich kann die nur das Angebot sagen, was ich im Internet gefunden habe. Meine Freundinnen sind damit ins Reisebüro und es hat bei denen immer geklappt. Nun zu den Kreuzfahrtangeboten. Bei den größeren Schiffen magst du Recht haben. Deshalb liegen meinem Mann und mir die kleinen Kreuzfahrtschiffe, wie z.B. die Columbus2, von Hapag Loyd. Nur das kostet. Da ist es so was von toll. Es sind nur insges. 700 Pas. an Bord. Die Bedienung kennt einen schon bald mit Vornamen. Es ist familierer. Deshalb muss jeder für sich herausfinden, was er lieber will, oder ob der Preis im Vordergrund steht. Und wer nicht viel Geld zur Verfügung hat, der freut sich auch, wie in diesem Mai, z. B MSC-Kreuzfahrt norw. Fjorde für 299,-€ im Angebot, 1 Woche, 5 Mahlzeiten, Eis Wasser, Kaffee und Tee aus dem Automaten, eine Kreuzfahrt machen zu können ( von Kiel ging es los). Meine Freundinnen freuen sich riesig, denn sonst könnten sie es sich gar nicht leisten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, werde ich mir noch mal durch lesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, ich dachte, weil hier auch welche Urlaubstipps geben, könnte ich auch mit Urlaubtipps geben. Es ist eben halt mein Hobby.!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Kristof, in unserer Nähe ist der Hamburger Flughafen. Wenn wir früher Last Minute los wollten, waren einige so nett und haben uns die Hotelbewertungen lesen lassen. Das fand ich richtig gut. Das Beste ist, sich auch die Bewertung passend zu dem Urlaubsmonat durch zu lesen, weil ab Oktober in einigen Hotels die Bewertungen schlechter werden. ( Reisemonat wird günstiger,d. h. sie müssen ja auch kalkulieren, das Essen ist nicht mehr so umfangreich, weniger Personal) Aber es gibt auch Hotels, da fühlen sich die Urlauber auch ab den kühleren Monaten wohl. Es wird im Düsseldorfer Flughafen auch mehrere Urlaubsschalter geben, erst mal alles in ruhe vergleichen und sich dann die Hotelbewertungen durchlesen. Manchmal sind auch gute Hotels dabei, aber oft ist es nur noch der Rest. Manche haben auch eine Internetseite mit den Tagesangeboten. Frag mal nach. Viel Glück und das ihr etwas findet. L. G.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Urlaub und wenig Moos... Was tun? bandscheibenvorfall und Urlaub 400 euro job/urlaub Fragen?! gehört das hier her? Von welchem Baum bist Du gefallen??? Wo kann man in Graz gut essen und: gemütlich sitzen? Schnupfen oder Heuschnupfen ? Wo bekommt man kurzfristig eine Putzhilfe her? Für Frankfurt/Main Wochenendtrip über Christi Himmelfahrt: Ideen oder Empfehlungen gesucht
Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Online Sprachen lernen
Online Sprachen lernen
18 10
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
8 21
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43