Wo kann man in Graz gut essen und: gemütlich sitzen?

Ihr Lieben, wer kennt sich in Graz aus? Kurzfristig muss mein Gatte einen Termin in Graz wahrnehmen und da ich gerade frei habe, werde ich ihn begleiten. Am Montag (29.05.) reisen wir an und fahren Mittwoch wieder gen Heimat. Wir übernachten im Best Western Hotel in Graz-Gösting - gibt es da ein nettes Restaurant / Gasthaus in der Nähe? Vielleicht gibt es ja auch Grazer Muttis, die Zeit und Lust auf ein Mini-Treffen haben?

Ja, ich weiß, ist arg kurzfristig - aber vielleicht kann doch der/die eine oder andere Auskunft geben - würde mich sehr freuen!

Schon mal lieben Dank an alle! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Schau mal:Hier!

und viel Spaß in Graz!!! biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sieht schon mal sehr gut aus, danke Wurst! flowers_2.gif

Aber vielleicht gibt es ein paar Tipps von Eingeborenen vor Ort? laugh.gif Ich meine mich an Grazer Muttis erinnern zu können... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Empfehlen kann ich aus eigener Verköstigung laugh.gif den "Stainzerbauer" in der Bürgergasse. Sehr, sehr leckeres Essen und man sitzt sehr gemütlich dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Fiona, iß bitte ein "Saures Rindfleisch" für mich mit user posted image whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würmchen, super - wird auf alle Fälle besucht, das Etablissement.... Nur das saure Rindfleisch werde ich lieber dem Gatten überlassen... danke erstmal! flowers_2.gif

Noch jemand eine Idee? Einheimische oder Urlauber mit Ortskenntnis erwünscht laugh.gif laugh.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal hochschubs - sorry, ist ja nur bis morgen abend aktuell, daher öfter mal ein Schubs von mir! flowers_2.gif yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nochmal schubs... hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.maredo.at/index.php?id=54&no_cache=1&L=1
http://www.legenstein-hiw.at/
http://www.sfz.at/cms/cms.php?pageName=32
http://members.aon.at/slaercherl/

in graz gibt es soooo viele tolle lokale!!

ich wohne in graz!

Bearbeitet von Hepa am 27.05.2006 23:35:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Hepa, das sieht doch auch vielversprechend aus! Maredo haben wir hier in Hannover auch, ich denke mal, die sind sich ähnlich - aber beim Heurigen z.B. war ich auch noch nie trotz diverser Österreich-Urlaube... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nochmal hochschieb! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Funktionelle Dysphonie: an alle, die sowas haben...bitte helft!! Babyfotograf Graz Das Leben: Ob hier was Wahres dran ist. Teilnehmer für Online Umfrage gesucht! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.