Bartwuchs verdichten

Hallo,
Ich hab eine etwas merkwürdige frage biggrin.gif
Aber naja egal ich stell sie mal.
Ich frag mich, ob man irgendwas machen kann, damit der Bartwuchs Dichter wächst, ich mein ich bin 23 und mein Bart wächst sehr undicht, ich dachte mir das es schon wird mit den Jahren, aber da hat sich nicht unbedingt viel getan biggrin.gif

Über Kommentare freu ich mich

Schöne Grüße
Hallo,

rasier Dich einfach. Dann fällts nicht so auf.

Und lass die Finger von irgendwelchen Wundermitteln.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
mhm.... vielleicht steht er auf Rotzbremser?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nimm sowas wie Scherz Spezial Dragees. Die kräftigen Haar und Fingernägel.
Aber Vorsicht, Haare hat man überall am Körper.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da spielt auch die Veranlagung ne große Rolle. Entweder man hat Haar oder man hat kein Haar. laugh.gif

Aber um dich zu beruhigen, 23 ist noch kein Alter...Warte mal nen paar Jährchen, da kommen noch ein paar Häärchen (alter, was ist in meinem Kaffee? blink.gif aufmbodenliegenundlachen.gif )

Nee ohne Mist, mein Mann ist jetzt 29 und er hatte Anfang der 20er auch noch weniger im Gesicht. Wobei der Bart immer noch nicht richtig gleichmäßig wächst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das liegt ganz einfach am Ausstoss von Testosteron.

Du musst mehr Sexfilme gucken, das steigert die Ausschüttung.

Aber nicht zu viel. Wenn Du plötzlich am Rücken Haare siehst, solltest zum Heimatkanal umschalten.

Fang also langsam damit an bei Youtube.

Bearbeitet von labens am 01.08.2013 10:47:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Früher hieß es mal, Taubenmist und Honig. Leider weiß ich nicht mehr, was für drinnen und was für draußen anzuwenden war. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du verwechselst das. Mit dieser Mischung putzt man das Bad.

Ist ein altes Rezept meiner inzwischen verblichenen Urgrossmutter deren Schwippschwagers Tochter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 01.08.2013)
Fang also langsam damit an bei Youtube.

Ich hätte sogar die passende CD dazu. *Späßle*

Du sei doch froh, dass du weniger zu rasieren hast. Ein junger Mann braucht doch kein Bart.

Nur ein Mann ohne Bart ist apart.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 01.08.2013)
Früher hieß es mal, Taubenmist und Honig. Leider weiß ich nicht mehr, was für drinnen und was für draußen anzuwenden war. dry.gif

Honig von außen, der zieht.
Und der Mist von innen drückt. biggrin.gif

Edit merkt an:
Ich hatte mir den Tipp verkniffen. engel.gif
Aber wenn du schon anfängst... aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von Jeannie am 01.08.2013 11:24:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAnke, meine LIebe! Wieder was gelernt bzw. erinnert... flowers_2.gif

Na ja, ich dachte, das sei eher sexneutral... engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kommt mit dem Alter, also Geduld ist angesagt.

Mein Mann regt sich immer auf, wenn er sich wieder rasieren muss, macht er äußerst ungern, aber ich besteh drauf. rolleyes.gif mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Beiträge, hab mir schon gedacht, dass nicht viele hilfreiche Tipps kommen, hatte aber trotzdem was zu schmunzeln biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer als Neuling so reagiert, sollte Ehrenmitglied bei FM werden - falls es so was gäbe. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anime90, 01.08.2013)
Danke für die Beiträge, hab mir schon gedacht, dass nicht viele hilfreiche Tipps kommen, hatte aber trotzdem was zu schmunzeln biggrin.gif

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anime90, 01.08.2013)
Danke für die Beiträge, hab mir schon gedacht, dass nicht viele hilfreiche Tipps kommen, hatte aber trotzdem was zu schmunzeln biggrin.gif

Wie du schon gelesen hast, kannste da nicht wirklich viel tun. Aber tröste dich es gibt viele junge Männer denen es genauso geht, u.a. einen meine Söhne...
Und spar dir das Geld für irgendwelche Wunder versprechenden Mittelchen, kannst echt nur hoffen das es mit den Jahren mehr wird, und vielleicht bist du in ein paar Jahren, falls es nicht mehr werden sollte ja froh drüber.... console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja das rasieren an sich finde ich schon lästig biggrin.gif
Aber ich dachte mir wenn schon dennschon biggrin.gif
Also mit mehr Bartwuchs würde es sich mehr lohnen haha
Aber an Wundermittel, die ich mir dann noch extra kaufen muss hab ich jetzt nicht gedacht. Sowas kommt für mich auch nicht unbedingt in frage.
Ich dachte eher an schlichte hausmittelchen, vielleicht wie zb einfach Honig in den Bart schmieren hahaha biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif das mit dem Honig ist keine schlechte Idee zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal ein ernster Tipp:
Je öfters Du rasierst, desto schneller und üppiger wächst der Bart.

Viele Frauen, die sich ihren Damenbart rasieren, kämpfen täglich mit dem stärker wachsenden Bart. ca.gif

Spar Dein Geld von einigen Wundermitteln, und setz diese anderweitig in Vergnügen ein...... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja für den Winter hätte ich da was Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 02.08.2013)
ja für den Winter hätte ich da was Klick

Einfach genial whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Was für Kälte gut ist, soll ja auch bei Hitze gut sein whistling.gif whistling.gif

Nur ein kleines Beispiel: bei Hitze soll man doch auch heißen Tee trinken whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grandios!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 02.08.2013)
ja für den Winter hätte ich da was *** Link wurde entfernt ***

Die Winter Idee ist ja mal echt genial biggrin.gif
Auf Kauf ein Vollbart biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 02.08.2013)
Grandios!

@dahlie: Du zählst doch sicher schon die Reihen und lässt in Kürze die Nadeln klappern? wink.gif
Wieder ein Grund, Wolle zu bestellen! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hast mich enttarnt... sleep.gif
Mein Sohn wäre sicher bereit, so was auszuprobieren; er fährt - wie ich auch - im Winter Rad; nur, obs mir stehen würde? - Ich kann nicht so herausfordernd gucken wie der Jung auf dem Foto. Außerdem trage ich keine Mützen..

Die Krönung wäre wohl, die Mütze in Neonfarbe ...

Wie du siehst, bin ich schon am Entwerfen. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Edit meint noch, das wäre doch was für den nächsten Banküberfall. - Aber nicht weitersagen, bitte.

Bearbeitet von dahlie am 03.08.2013 08:59:30
Gefällt dir dieser Beitrag?

das können wir noch zur Perfektion treiben und dahlie es ist bestimmt auch ein Modell für dich dabei Klick ca.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Rot, mit Zöpfchen----gefällt mir sehr! Kann ich mir auch gehäkelt vorstellen.-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 02.08.2013)
Mal ein ernster Tipp:
Je öfters Du rasierst, desto schneller und üppiger wächst der Bart.

Viele Frauen, die sich ihren Damenbart rasieren, kämpfen täglich mit dem stärker wachsenden Bart. ca.gif

Spar Dein Geld von einigen Wundermitteln, und setz diese anderweitig in Vergnügen ein...... biggrin.gif

Verteufle doch nicht so die "Urban-Legends". Die bescheuerten Jungs in der Förderstufe konnte man noch richtig im Zaum halten, weil sie wussten, dass nach dem tausendsten Mal Schluss ist und man vorher sowieso blind wird.

Den Taubenmistvorschlag eines Mitglieds finde ich allerdings gut und konstruktiv. Mache das, anime90. Ich bin interessiert an allen empirischen Sachen. Und es ist eine ökologisch vertretbare Lösung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab jetzt vor kurzem gehört, dass Rizinusöl helfen kann den Bratwuchs dichter zu machen, weiß jemand was davon?
Ich mein hier hat sich ja ne kleine experten Runde zusammengetroffen biggrin.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei meinem Damenbart helfen Einwegrasierer. Je öfter man die benutzt, desto stärker und dunkler wächst es nach.
Rizinusöl weiß ich jetzt gar nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von Außen her ist da leider nix zu machen, höchstens hormonhaltige Mittel.

Sonst würde man ja vom Fingernägelschneiden immer dickere Nägel bekommen, da sie, genau wie das Haar, nur Hornfäden sind.

Bearbeitet von Rumburak am 10.08.2013 11:29:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rizinusöl beschleunigt meines Wissens ganz andere SAchen; bei BArtwuchs - öhm, ich glaube eher nicht.
Vielleicht als optisches Mittel? Reingerieben und die Barthaare sehen dicker und dichter aus?

Und danke für die Mützenideen! Ich schwanke noch zwischen Rot und Orange. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

Es ist ein großes Geschäft der Pharmaindustrie die mit einzelnen Produkten einem sagen wollen, dass man den Bart verdichten oder beschleunigen kann.

Ich hatte damals ähnliche Probleme aber mit 17 Jahren kann man eigentlich nicht so viel Barthaare erwarten. Ich habe viele ausprobiert, rasieren, Öle, Massagen, Gesichtscremes etc. aber nichts hat wirklich was gebracht. Später hat sich mein Bart von selbst "verdichtet" bzw. ist natürlich mehr geworden.

Ich bin der Meinung dass man das nicht irgendwie beeinflussen kann aber was auf jeden Fall geht ist, dass man mit ein paar Tricks seinen Bart dichter aussehen lassen kann. Schau dir dazu die Erklärung doch einfach an - Bartwuchs verdichten. Selbst heute, wenn ich mit meinem Barttrimmer richtig umgehe, dann sieht der Bart noch dichter und voller aus. Eine Alternative wäre natürlich sich jeden Tag komplett zu rasieren aber das willst du ja sicher nicht smile.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Rasieren bringt auch nichts, da das nur durch die "schärferen" Schnittkanten der Haare ein stoppeligeres Gefühl macht. Bartwuchs damit zu stimulieren, der nicht von selber gekommen wäre, kann man damit nicht.

Wenn also deine Genetik dir keinen Bart im von dir gewünschten Umfang beschert, gibt es meines Wissens nach außer heftigen Hormonbomben (und auch die helfen nicht beliebig!) keine realistische Möglichkeit, ähnlich wie bei "zu kleinen" Titten bei Frauen, oder wenn man 5cm kürzer ist, als man sich vorstellen würde.
Gruss Gustavo Woltmann
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gustavo Woltmann, 28.03.2021)
Wenn also deine Genetik dir keinen Bart im von dir gewünschten Umfang beschert, gibt es meines Wissens nach außer heftigen Hormonbomben (und auch die helfen nicht beliebig!) keine realistische Möglichkeit, ähnlich wie bei "zu kleinen" Titten bei Frauen, oder wenn man 5cm kürzer ist, als man sich vorstellen würde.

Und ich hätte doch sooo gerne lange Beine... whistling.gif

Nebenbei: die derzeitige Bartmode finde ich abgrundtief hässlich und frage mich, wie sich Männer freiwillig so verunstalten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DWL, 28.03.2021)
Und ich hätte doch sooo gerne lange Beine... whistling.gif

Nebenbei: die derzeitige Bartmode finde ich abgrundtief hässlich und frage mich, wie sich Männer freiwillig so verunstalten.

find ich auch gruselig. Sehen aus wie Waldschrats oder Werwölfe. whistling.gif

Übrigends, lange Beine hätte ich auch gerne aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 28.03.2021)
Übrigends, lange Beine hätte ich auch gerne aufmbodenliegenundlachen.gif

Ach was dm.gif du willst ja auch alles haben laugh.gif immer schön genügsam sein tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 28.03.2021)
Ach was dm.gif du willst ja auch alles haben laugh.gif immer schön genügsam sein tongue.gif

es gab mal ein Lied: gib mir alles und davon genug (weiss nicht, wer es gesungen hat) das ist meine Devise tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 28.03.2021)
find ich auch gruselig. Sehen aus wie Waldschrats oder Werwölfe. whistling.gif

Oder wie Islamisten. Sorry, aber das Bild drängt sich mir spontan auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage