Hallo!
Hat jemand von euch Geld in Whiskys angelegt?
Würde mich sehr interessieren, wo sonst bekommt man 48 Prozent?(Der musste sein :unsure: )
Es gibt Whiskys, die jedes Jahr 30% an Wert zugelegt haben.
Ein Problem dabei das ich sehe:
Man weiss vorher nicht, welche Whiskys wohl eine Wertsteigerung erfahren.
Wenn doch, dann wissen das auch die Verkäufer, und gebes diese nicht her, bzw. schlagen gleich ordentlich drauf.
Also müsste man einfach blind ein paar gute Flaschen kaufen.
Da ich denke, dass es bald eine sehr hohe Inflation geben wird (Die Schulden von D und auch USA gehen jetzt fast senkrecht Richtung Himmel: http://www.worldwide-datas.com/staatsverschuldung-usa/ )
oder gar eine Währungsreform, wäre es schön ein paar begehrte Whiskys sein Eigen zu nennen.
Letztes Jahr kam der Ardbeg Galileo raus für 70 EUR.
jetzt kostet er schon 130, und ist nur noch auf EBAY zu bekommen.
Dir Frage ist, ob der weiter an Wert gewinnt oder nicht, aber eigentlich egal, ich hab meiner Nichte eine Flasche geschenkt, mal sehen was die in 16 Jahren wenn sie 18 ist wert ist :)
Hat vielleicht jemand Geheimtipps, welche Whiskys man noch kaufen könnte?
Hat jemand von euch Geld in Whiskys angelegt?
Würde mich sehr interessieren, wo sonst bekommt man 48 Prozent?(Der musste sein :unsure: )
Es gibt Whiskys, die jedes Jahr 30% an Wert zugelegt haben.
Ein Problem dabei das ich sehe:
Man weiss vorher nicht, welche Whiskys wohl eine Wertsteigerung erfahren.
Wenn doch, dann wissen das auch die Verkäufer, und gebes diese nicht her, bzw. schlagen gleich ordentlich drauf.
Also müsste man einfach blind ein paar gute Flaschen kaufen.
Da ich denke, dass es bald eine sehr hohe Inflation geben wird (Die Schulden von D und auch USA gehen jetzt fast senkrecht Richtung Himmel: http://www.worldwide-datas.com/staatsverschuldung-usa/ )
oder gar eine Währungsreform, wäre es schön ein paar begehrte Whiskys sein Eigen zu nennen.
Letztes Jahr kam der Ardbeg Galileo raus für 70 EUR.
jetzt kostet er schon 130, und ist nur noch auf EBAY zu bekommen.
Dir Frage ist, ob der weiter an Wert gewinnt oder nicht, aber eigentlich egal, ich hab meiner Nichte eine Flasche geschenkt, mal sehen was die in 16 Jahren wenn sie 18 ist wert ist :)
Hat vielleicht jemand Geheimtipps, welche Whiskys man noch kaufen könnte?