Kartenaktualisierung Navi

Das Navi meines Vaters braucht eine Kartenaktualisierung. TomTom Go 710 ca. 6 Jahre alt, auf der Speicherkarte ist eine Westeuropakarte, die ich nur aktualisieren möchte
Habe TomTom Home heruntergeladen, mich angemeldet und es wurde mir eine neue Version angezeigt
dann auf Installieren, der Rest ging automatisch, trotzdem hat es nicht geklappt, bei TTH steht, dass nicht angezeigt wird, ob die Installation auch wirklich funktioniert hat und der Support gibt bei veralteten Geräten keine Auskunft mehr
hat jemand eine Idee? ich habe auch noch die Karte mit dem Code, wurde aber nicht danach gefragt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Werden tomtom Geräte nicht nur 3 Jahre auf dem neusten Stand gehalten? sad.gif Entweder musst du dir die Updates neu kaufen oder du holst dir gleich ein neues Gerät. Navigon oder Tomtom bieten zum Teil Lifetime Updates. Gute Geräte bekommst du schon ab 100€.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin auch auf den Button "Karten kaufen" gegangen
es hat mir aber keine angezeigt, nicht verfügbar oder so ähnlich
na dann muss es eben so gehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Navigationsgerät: welche sind empfehlenswert Navi aufladen: Geht das auch außerhalb des Autos Suche ein Navi-Gerät zum Radeln und Wandern Navi: Wann haltet ihr euch an das TMC? Macht ihr die Stauumfahrung immer mit? Navigationsgerät Mit welcher Navi-App kann man Baustellen umfahren? Saugnapf am NAVI Emaille-Töpfe? Passt´s hier? -> egal ;)
Passende Tipps
Spuckste dann guckste
8 7
Pilze sammeln - ein paar Tipps
Pilze sammeln - ein paar Tipps
17 13
Nützliche Fotos mit der Handykamera unterwegs
Nützliche Fotos mit der Handykamera unterwegs
69 45
Stadtplan stabil machen
Stadtplan stabil machen
5 4
Wann ist eine Telefonkarte sinnvoll?
Wann ist eine Telefonkarte sinnvoll?
25 39