Besteckständer wie auf der AIDA

In: Wohnen
Der Besteckständer, den es auf den AIDA-Reisen in den Restaurants gibt, hat es mir angetan. Ich finde ihn schön und praktisch. Kann mir jemand sagen, ob man diesen nur bei AIDA oder auch noch anderswo erwerben kann?
Warum fragst Du nicht bei der Reederei der AIDA nach?- Wie die aussehen, weiß ich nicht, da ich noch nie mit der AIDA gereist bin, und dies auch nicht vorhabe.- Sind aber sicherlich einige andere Muttis, die sich dort auskennen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boah - was teuer! Ist es das wert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hannah, 10.08.2013)
Boah - was teuer! Ist es das wert?

kann mer auch als komplettes Teil auf den AIDA Schiffen kaufen, dort kostet das dann 249,00€ ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage