Wo findet man Mitreisende nach Thailand?

Hallo :>

Ich suche dringend noch nach Leuten, die ab den 22.04.2014 nach Bangkok in Thailand fliegen, im Bestfall mit Oman-Air.

Ich habe dort einige Zeit gelebt und möchte nun einfach meine Freunde wieder sehen. Meinem Vater allerdings ist es zu gefährlich, mich alleine fliegen zu lassen (laut Ticket 4 Stunden Aufenthalt in Teheran, inkl. Kopftuch). Da ich auch alleine in Bangkok gelebt habe, ist die Reise an sich nicht das Problem, es geht einzig um den Flug. Und da ich Schülerin bin, kann ich mir einfach nur den günstigsten leisten. Falls jemand Interesse hat, aber noch nicht weiß, was man in Thailand so machen kann gibts einige Infos hier: www.***

Wenn also jemand plant, in diesem Zeitraum zu fliegen, würde ich mich sehr über Kommentare hier freuen :>

Lieben Gruß

Bearbeitet von Jeanette am 05.12.2013 08:45:54
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lohnt sich "Insel-Hopping" in Thailand? Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Dringend, Wetter Oktober Thailand, Khao Lak: wer war schon mal da? Saugroboter: LG HomBot 3.0 Square - Testbericht für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Von wegen Denglisch.... ...Deutsch als Weltsprache Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Ganz ohne Chemie ??? Die Essigsäure
Passende Tipps
Nicht nackt im Urlaub
Nicht nackt im Urlaub
4 6
Gut gerüstet auf Kreuzfahrt gehen
Gut gerüstet auf Kreuzfahrt gehen
7 20
Kein Ungeziefer aus dem Urlaub einschleppen
Kein Ungeziefer aus dem Urlaub einschleppen
7 3
Die Drachenfrucht (Pitahaya) - exotische Früchte
Die Drachenfrucht (Pitahaya) - exotische Früchte
24 20