Wo findet man Mitreisende nach Thailand?


Hallo :>

Ich suche dringend noch nach Leuten, die ab den 22.04.2014 nach Bangkok in Thailand fliegen, im Bestfall mit Oman-Air.

Ich habe dort einige Zeit gelebt und möchte nun einfach meine Freunde wieder sehen. Meinem Vater allerdings ist es zu gefährlich, mich alleine fliegen zu lassen (laut Ticket 4 Stunden Aufenthalt in Teheran, inkl. Kopftuch). Da ich auch alleine in Bangkok gelebt habe, ist die Reise an sich nicht das Problem, es geht einzig um den Flug. Und da ich Schülerin bin, kann ich mir einfach nur den günstigsten leisten. Falls jemand Interesse hat, aber noch nicht weiß, was man in Thailand so machen kann gibts einige Infos hier: www.***

Wenn also jemand plant, in diesem Zeitraum zu fliegen, würde ich mich sehr über Kommentare hier freuen :>

Lieben Gruß

Bearbeitet von Jeanette am 05.12.2013 08:45:54



Kostenloser Newsletter